[Erledigt] Sinn Silikon Armband 22mm schwarz

Diskutiere Sinn Silikon Armband 22mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Moin, zum Verkauf steht ein gekürztes Silikon Armband von Sinn in schwarz. War mal an einer U1 dran. Reichen sollte es bis 19 cm...
Vieze

Vieze

Themenstarter
Moin Moin,

zum Verkauf steht ein gekürztes Silikon Armband von Sinn in schwarz. War mal an einer U1 dran. Reichen sollte es bis 19 cm Handgelenkumfang wobei das nur ne Schätzung ist. An mein 19er Handgelenk sitzt es ziemlich eng mit der großen Faltschließe

Ich hätte gerne 24,- inkl. Versand. Paypal und bar wird bevorzugt

Dz6SBh6kTqOosxSyLcvoBQ.jpg

Thema:

Sinn Silikon Armband 22mm schwarz

Sinn Silikon Armband 22mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn U1 Silikon Armband mit großer tegimentierter Faltschließe

[Erledigt] Sinn U1 Silikon Armband mit großer tegimentierter Faltschließe: Moin moin, zum Verkauf steht ein gebrauchtes Silikonarmband mit großer tegimentierter Faltschließe. Die Faltschließe ist relativ selten zu...
  • [Erledigt] Sinn Silikon Armband 22mm schwarz

[Erledigt] Sinn Silikon Armband 22mm schwarz: Moin Moin, zum Verkauf steht ein gekürztes Silikon Armband von Sinn in schwarz. War mal an einer U1 dran. Reichen sollte es bis 19-19.5 cm...
  • [Erledigt] Sinn Silikon Armband 22mm grün

[Erledigt] Sinn Silikon Armband 22mm grün: Moin Moin, zum Verkauf steht ein gekürztes Silikon Armband von Sinn in grün. War mal an einer U1 dran. Reichen sollte es bis 18 cm...
  • [Erledigt] Sinn Armband Silikon mit großer Schließe Kautschuk Band 22mm Bandanstoß

[Erledigt] Sinn Armband Silikon mit großer Schließe Kautschuk Band 22mm Bandanstoß: Servus, zum Verkauf kommt hier mein Sinn Silikon Band inkl. der großen Schließe. Guter Zustand. Schaut euch die Bilder an. Länge sollte je nach...
  • [Erledigt] Sinn Silikon Armband grün für U1

[Erledigt] Sinn Silikon Armband grün für U1: Verkaufe ein Silikonarmband für die U1 in grün. Eine Seite ist maximal gekürzt, die andere Seite kann noch um 1 Stück gekürzt werden. Passt so bei...