[Erledigt] SINN Rindslederband – schwarz – 20 mm

Diskutiere SINN Rindslederband – schwarz – 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein schwarzes SINN Rindslederband, 20 mm Bandanstoß, mit perlgestrahlter Schließe. Das Band wurde wenig getragen und...
T

TOBI

Gast
Hallo,

ich verkaufe ein schwarzes SINN Rindslederband, 20 mm Bandanstoß, mit perlgestrahlter Schließe.
Das Band wurde wenig getragen und befindet sich in einem schönen Zustand.
Auf der Schließe kann ich keine Kratzer erkennen.

35 Euro inkl. Versand

IMG_4730_1600.jpgIMG_4731_1600.jpgIMG_4732_1600.jpgIMG_4733_1600.jpgIMG_4735_1600.jpg

Thema:

SINN Rindslederband – schwarz – 20 mm

SINN Rindslederband – schwarz – 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Racing Lederband 20 mm, schwarz: Hallo miteinander, zum Verkauf steht ein neuwertiges Lederband (Artisan-Leather) im Racing-Look von Hirsch mit 20 mm Bandanstoßbreite (verjüngt...
[Erledigt] Sinn Lederband 20mm schwarz Juchtengerbung: Ich verkaufe ein schwarzes Lederband von Sinn in 20mm. Schwarz Rindsleder mit Juchtengerbung Leicht gepolstert Weiße Kontrastnaht Satinierte...
[Erledigt] Sinn Lederband schwarz, Alligatorprägung, weisse Kontrastnaht, 22/18mm, Faltschliesse: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neuwertiges schwarzes Sinn Rindslederband mit Alligatorprägung/Kontrastnaht weiss, Anstoßbreite 22/18 mm, Größe...
[Erledigt] Sinn 556 I mit Feingliederband + Sinn Lederband schwarz im Fullset: Auf diesem Wege möchte ich mich von meiner SINN 556 I trennen. Lieferumfang: Sinn 556 I Uhr (Ref. 556.010) Feingliederarmband (momentan gekürzt...
[Erledigt] Sinn Canvas/Lederband 22 mm: Biete hier mein gerade angekommenes Canvas Band original Sinn. Nur wenige Stunden getragen und neuwertig. Lediglich die Schließe hat einen...
Oben