[Erledigt] Sinn, Rindslederband, 20mm Bandanstoss

Diskutiere Sinn, Rindslederband, 20mm Bandanstoss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte hier ein Original Sinn Rindslederband mit perlgestrahlter Dornschliesse verkaufen. Habe das Band einmal zur Probe getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Robs

Gast
Hallo,

möchte hier ein Original Sinn Rindslederband mit perlgestrahlter Dornschliesse verkaufen.

Habe das Band einmal zur Probe getragen aber es hat mir dann doch nicht so gefallen.

Bandanstoss 20mm

Zustand ist neuwertig siehe Bilder.

Preislich habe ich mir 25 Euro inkl. Porto vorgestellt.

R

Robs

Gast
Verkauft, kann geschlossen werden, Danke für die Möglichkeit das Band hier einzustellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn, Rindslederband, 20mm Bandanstoss

Sinn, Rindslederband, 20mm Bandanstoss - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Rindslederband schwarz mit Dornschließe

[Erledigt] Sinn Rindslederband schwarz mit Dornschließe: Verkaufe hier ein original Sinn Rindslederband in schwarz mit hellen Nähten und original Sinn Dornschließe. Es hat den Bandanstoß 20mm und ist...
  • [Erledigt] Sinn Rindslederband schwarz 22 mm, Kontrastnaht weiß

[Erledigt] Sinn Rindslederband schwarz 22 mm, Kontrastnaht weiß: Sinn Rindslederband schwarz 22 mm, Kontrastnaht weiß, Stiftschließe, kein DNA Schwamm, selten getragen, siehe Bilder. EUR 30,00 incl. Versand
  • [Erledigt] Sinn Rindslederband mit Alligatorlederprägung Mokka 20mm

[Erledigt] Sinn Rindslederband mit Alligatorlederprägung Mokka 20mm: Dear all, dieses neuwertige Band kann gehen, da ich keine Verwendung dafür habe. War an einer 356 montiert, da habe ich aber vor dem ersten...
  • [Reserviert] Nagelneues Sinn Rindslederband mit satinierter Sinn Faltschliesse, 20mm

[Reserviert] Nagelneues Sinn Rindslederband mit satinierter Sinn Faltschliesse, 20mm: Hallo, möchte hier ein nagelneues Sinn Rindslederband mit original satinierter Sinn-Faltschliesse verkaufen. Bandanstoss: 20mm Ich...
  • [Erledigt] Sinn Rindslederband mit Juchtengerbung schwarz Kontrastnaht weiß, 20mm Bandanstoss

[Erledigt] Sinn Rindslederband mit Juchtengerbung schwarz Kontrastnaht weiß, 20mm Bandanstoss: Hallo, ich möchte ein fast neuwertiges Sinn Lederband verkaufen hatte es nur probeweise an meiner Uhr habe nun aber ein anders montiert...