[Erledigt] Sinn Rindsleder, schwarz; Kontrastnaht weiß, 22mm - 18mm

Diskutiere Sinn Rindsleder, schwarz; Kontrastnaht weiß, 22mm - 18mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein Sinn Rindlederband in schwarz mir weißer Kontrastnaht in 22 mm - 18 mm. Das Band ist in einem sehr guten Zustand und...
8

8alpha6

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein Sinn Rindlederband in schwarz mir weißer Kontrastnaht in 22 mm - 18 mm. Das Band ist in einem sehr guten Zustand und weißt an der originalen Dornschließe keine Kratzer auf. Bisher war das Band an einer 903 ST montiert.

Zustand entnehmen Sie gern den Bildern.

IMG_0235.jpg

IMG_0236.jpg

IMG_0237.jpg

Preis 25€ incl. Versand

Viele Grüße
Pascal

Thema:

Sinn Rindsleder, schwarz; Kontrastnaht weiß, 22mm - 18mm

Sinn Rindsleder, schwarz; Kontrastnaht weiß, 22mm - 18mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Rindsleder mit Gehäuseintegration, schwarz; Kontrastnaht weiß 22mm Anstoß neu

[Erledigt] Sinn Rindsleder mit Gehäuseintegration, schwarz; Kontrastnaht weiß 22mm Anstoß neu: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues Sinn Rindsleder mit Gehäuseintegration, schwarz; Kontrastnaht weiß mit 22mm Anstoß. Es handelt sich um...
  • [Erledigt] Dunkelbraunes Sinn Rindsleder-Armband (antique) in 22/20mm

[Erledigt] Dunkelbraunes Sinn Rindsleder-Armband (antique) in 22/20mm: Moin Uhrenfreunde, trenne mich umständehalber von diesem sehr schönen, nur wenige Male getragenen Armband von Sinn, für das ich keine weitere...
  • [Erledigt] Sinn Band 20mm Rindsleder mit Alligatorlederprägung, marine blau, Kontrastnaht weiß

[Erledigt] Sinn Band 20mm Rindsleder mit Alligatorlederprägung, marine blau, Kontrastnaht weiß: Zu verkaufen ist dieses sehr hochwertig gearbeitete Lederband Original Sinn 20mm Rindsleder mit Alligatorlederprägung, marine blau, Kontrastnaht...
  • [Erledigt] SINN Kroko-Prägung Rindsleder 20/18mm schwarz

[Erledigt] SINN Kroko-Prägung Rindsleder 20/18mm schwarz: Hallo Uhrenfreunde :super: Ich verkaufe hier ein getragenes schwarzes Sinn Lederband mit Krokoprägung und Sinn-Dornschließe mit 20mm Bandanstoß...
  • [Verkauf] Sinn Dornschließe mit Armband Rindsleder Schwarz 20mm

[Verkauf] Sinn Dornschließe mit Armband Rindsleder Schwarz 20mm: Es handelt sich hier um eine Sinn Dornschließe mit Neutralem Rindsleder Armband.Band und Schließe sind Neu und Ungetragen. Länge sind 120/75mm...