[Erledigt] Sinn Rindsleder-Armband Vintage-Optik braun 20mm Gr M

Diskutiere Sinn Rindsleder-Armband Vintage-Optik braun 20mm Gr M im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, ich verkaufe ein Sinn Rindsleder- Armband Vintage-Optik braun, Ziernaht schwarz, 20mm breit in Größe M. Das Band wurde montiert, 2 Tage...
Einsteigender

Einsteigender

Themenstarter
Moin,

ich verkaufe ein Sinn Rindsleder- Armband Vintage-Optik braun, Ziernaht schwarz, 20mm breit in Größe M. Das Band wurde montiert, 2 Tage getragen, demontiert und ist seitdem unbenutzt. Daher ist das Band zwar quasi neu, optisch aber zwischen „neu aus der Verpackung“ und „Vintage eingetragen“. Letzteres ist ja ein Prozess, wenn das Band „weich wird“.
Ich habe das Band bei Sinn für 80€ erstanden, wenn ich mich recht erinnere.
Der Verkaufspreis von 50€ inkludiert den Versand im gepolsterten Umschlag. Paypal habe ich nicht. Ich bin Privatverkäufer.
0F0781AE-4713-49E5-A4A5-2D3E38E4DDC5.jpegFECA45B2-D520-43B3-898C-E91D9C9B304B.jpeg4CD119B6-9515-4AC5-A1E2-C843BA0573FF.jpegFF48021C-9C61-41F8-A35F-B3795C436F38.jpeg

Einsteigender

Einsteigender

Themenstarter
Einmal hoch für 45€

Thema:

Sinn Rindsleder-Armband Vintage-Optik braun 20mm Gr M

Sinn Rindsleder-Armband Vintage-Optik braun 20mm Gr M - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn 103 St aus 08/20 mit Glasboden: Hallo Forum :) wie immer vorab... ich handele als Privatanbieter. ich biete euch hier meine wunderschöne Sinn 103 St vom 18.08.2020. Als...
[Verkauf] 22mm Sorna Vintage Rally Racing Lederband, braun, große Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. NOS Sorna Vintage Lederband in Rally...
[Erledigt] Sinn Lederarmband in der Kurzgröße S Rindsleder in Vintage-Optik, braun; Ziernaht schwarz: Ich verkaufe als Privatanbieter ein Sinn Lederarmband in der Kurzgröße S Rindsleder in Vintage-Optik, braun; Ziernaht schwarz Bandanstoß 22mm...
[Erledigt] Sinn Lederarmband Standardgröße M Rindsleder in Vintage-Optik, schwarz; Ziernaht rot: Ich verkaufe als Privatanbieter ein Sinn Lederarmband Standardgröße M Rindsleder in Vintage-Optik, schwarz; Ziernaht rot Bandanstoß 22mm...
[Erledigt] 20mm Rally Racing Lederband, braun, gr. Lochung, neu: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Große...
Oben