[Erledigt] Sinn Reiseetui Reisetasche mit Reissverschluss Box

Diskutiere Sinn Reiseetui Reisetasche mit Reissverschluss Box im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Sinn Reiseetui Reisetasche mit Reissverschluss Box Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Sinn Reiseetui Reisetasche mit Reissverschluss Box

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Tasche ist:
"Gebraucht" Guter Zustand mit minimalen Lagerspuren. Bin mit der Tasche nie gereist, hatte lediglich ein paar Bänder zur Aufbewahrung drinnen.

Bitte die Bilder betrachten, ich beschönige meine Bilder nicht, alles wie abgebildet.

Grösse 16cmX7cmX5cm

Lieferumfang:
Tasche

Preis:
Ich möchte für die Tasche 6 Euro plus Versand per Brief für 2,70 Euro, aber unversichert und ohne Garantie bei Verlust durch die Post. Wenn jemand Versand per DHL möchte, bitte mitteilen.
Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber. Überweisung geht natürlich auch.

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_1217.jpgIMG_1218.jpgIMG_1219.jpgIMG_1220.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn Reiseetui Reisetasche mit Reissverschluss Box

Sinn Reiseetui Reisetasche mit Reissverschluss Box - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko 5 6309 8890 aus 1984 Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vintage Seiko 5 6309 8890 aus 1984 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Roamer Q Vintage 70er mit Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROAMER Q Vintage 70er Jahre Quartz ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Racing Look Lederband 22/20 Orange Schwarz hochwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Racing Look Lederband 22/20 Orange Schwarz hochwertig Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] SINN 104 St Sa A aus 11/2020 neuwertig mit Stahlband + Sinn Kappe + Reiseetui: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meine alte Liebe zu großen Chronographen wiederentdeckt. Zur Finanzierung meines nächsten Projektes muss daher was...
[Reserviert] Dugena Classic original Band und Schliesse 60er Jahre Handaufzug: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Dugena Classic mit original Band und Schliesse 60er Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben