[Erledigt] Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu

Diskutiere Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich dünne meine Devotionaliensammlung aus, zum Verkauf kommt daher ein unbenutztes, schwarzes Sinn-Lederetui. Das Etui mit Sinn-Prägung...
plarmium

plarmium

Themenstarter
Hallo,

ich dünne meine Devotionaliensammlung aus, zum Verkauf kommt daher ein unbenutztes, schwarzes Sinn-Lederetui. Das Etui mit Sinn-Prägung fasst zwei Uhren und Zubehör und besitzt eine Reißverschlusstasche. Die Abmessungen betragen ca. 18x13x3 cm.
Mit dabei ist ein Sinn-gelbeltes Staubsäckchen.

Mein Preis sind 42,- € inkl. Versand meiner Wahl.

Dieses Angebot ist rein privater Natur, ich bin kein Händler.

BB646260-4014-4251-A9A4-3B5E9CED5A9C.jpegBAEAB604-F58D-489B-9FF6-82BF2FAF92E8.jpeg6126CD22-A489-4FB3-8382-F2B6023EB1E0.jpeg

Thema:

Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu

Sinn Reiseetui Leder für zwei Uhren neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn – Reiseetui Reisebox Etui Box wie hochwertig

[Erledigt] Sinn – Reiseetui Reisebox Etui Box wie hochwertig: – Sinn – Reiseetui Reisebox Etui Box *wie NEU!* hochwertig – Neuwertiger, quasi ungenutzter Zustand. – € 20,00 inkl. Versand innerhalb...
  • [Erledigt] Sinn Spezialuhren - Reiseetui

[Erledigt] Sinn Spezialuhren - Reiseetui: Verkaufe hier ein top erhaltenes Reiseetui von Sinn. Am Schaumstoff (an den Ecken) ist ein wenig was abgenutzt vom Reißverschluss. Preis: 15,- +...
  • [Erledigt] Sinn Reiseetui unbenutzt

[Erledigt] Sinn Reiseetui unbenutzt: Hallo, zum Verkauf steht ein unbenutztes Sinn-Reiseetui. Preis 8,- € plus Versand nach Wunsch (Warensendung für 2,20 € ist am günstigsten).
  • [Erledigt] SINN 857 UTC Full Set+Große Schließe+Silikonband+Sinn Reiseetui

[Erledigt] SINN 857 UTC Full Set+Große Schließe+Silikonband+Sinn Reiseetui: Schweren Herzens verkaufe ich meine wunderschöne, voll tegimentierte Sinn 857 UTC im Full Set + große tegiment Schließe+ grünes Silikonband+...
  • [Verkauf] Sinn 144 GMT St - Massivband - Reiseetui - aus 2000 - Weltzeitchronograph

[Verkauf] Sinn 144 GMT St - Massivband - Reiseetui - aus 2000 - Weltzeitchronograph: Hallo, ich möchte heute meine Sinn 144 GMT St zum Kauf anbieten. Die Uhr befindet sich in sehr schönem Zustand ohne nennenswerte...