[Erledigt] Sinn Regulateur 6100 Klassik 4N

Diskutiere Sinn Regulateur 6100 Klassik 4N im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, Ich verkaufe hier meine wundervolle Sinn Regulateur 6100, die ich höchstens 4 mal getragen habe. Natürlich im Fullset. Die Uhr hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lechim79

Themenstarter
Moin,

Ich verkaufe hier meine wundervolle Sinn Regulateur 6100, die ich höchstens 4 mal getragen habe. Natürlich im Fullset. Die Uhr hat keinerlei Macken und hat noch eine Restgarantie. Mit dazu gibt es ein Extra Lederarmband in schwarz. Angesetzt hab ich einen Preis von 1750€.

Einige technische Daten:

Mechanisches Ankerwerk
SINN Uhrwerk SZ04
Handaufzug
17 Rubinlagersteine
18.000 Halbschwingungen pro Stunde
Triovis-Feinregulierungssystem
Glucydur-Schraubenunruh
Sekundenstopp
Stoßsicher nach DIN 8308
Antimagnetisch nach DIN 8309
Gehäuse
Gehäuse aus Edelstahl, poliert / satiniert
Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
Sichtboden aus Saphirkristallglas, innen entspiegelt
Boden verschraubt
Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtheit
Druckfest bis 10 bar (= 100 Meter Wassertiefe)
Unterdrucksicher
Funktionen
Kleine Stunde, Minute aus dem Zentrum, kleine Sekunde
SINN Technologien
Krone mit D3-System
Maße und Gewicht
Gehäusedurchmesser: 44,0 mm
Bandanstoßbreite: 22 mm
Gesamthöhe in Mitte der Uhr: 10,6 mm
Gewicht ohne Band: 80 Gramm
Zifferblatt und Zeiger
Guillochiertes, galvanisch versilbertes Zifferblatt

Die Uhr kann gerne abgeholt werden, oder mit Aufpreis versichert verschickt werden. image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Regulateur 6100 Klassik 4N

Sinn Regulateur 6100 Klassik 4N - Ähnliche Themen

[Erledigt] SINN 556 A im Fullset mit Stahlband aus 06/2019: Hallo zusammen, ich biete meine Sinn 556 A aus 06/2019 hier im Forum zum Verkauf an. Sie ist sehr wenig getragen und ist technisch wie optisch in...
[Erledigt] SINN 104 St Sa A aus 11/2020 neuwertig mit Stahlband + Sinn Kappe + Reiseetui: Hallo Uhrenfreunde, ich habe meine alte Liebe zu großen Chronographen wiederentdeckt. Zur Finanzierung meines nächsten Projektes muss daher was...
[Erledigt] Sinn 956 Klassik mit Stahlband und 2 Sinn-Lederbändern: Liebe Uhrenverrückte, zum Verkauf steht meine Sinn 956 Klassik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Sinn ST SA E (limitierte Edition 300 Stck.): Im Juli 2018 erworben und nun darf das gute Stück weiterziehen. Ein neues Projekt steht an, so dass ich mich nun von der Sinn trennen werde. Es...
[Erledigt] Sinn 104 St Sa A B E: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 104 St Sa A B E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben