[Erledigt] Sinn Regulateur 6020 ST

Diskutiere Sinn Regulateur 6020 ST im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UFO Freunde, ich biete heute meinen äußerst seltenen Sinn Regulateur 6020 ST an. Ich habe das gute Stück 1997 neu erworben und sie wird...

Holgman

Themenstarter
Hallo UFO Freunde,

ich biete heute meinen äußerst seltenen Sinn Regulateur 6020 ST an.

Ich habe das gute Stück 1997 neu erworben und sie wird sicher seit mindestens 20 Jahren nicht mehr produziert.

Die Daten:
Gehäuse: 37,5 mm, Edelstahl
L2L: 42 mm
Höhe: 9,5 mm
Bandanstoß: 19 mm
Wadi: 30 m
Kaliber: Unitas 6425 Handaufzug, schön dekoriert, 2018 revisioniert
Glas: Mineral
Gebläute Zeiger
Lederband mit Schmetterlingsfaltschließe

Der Zustand:
Wie neu! Ich kann keine Swirls finden und das Glas ist makellos. Das Werk wurde letztes Jahr revisioniert und lief bei der letzten Messung mit +1 Sekunde!
Dresser kommen bei mir sehr selten ans Handgelenk und obwohl ich den Regulateur schon lange besitze, kam er nur bei wenigen spezielle Gelegenheiten zum Einsatz.
Da ich meine Sammlung verkleinern und konsolidieren möchte, verkaufe ich die Modelle, die ich fast nie trage, die aber zu schade sind um immer in der Box zu sitzen.
Außerdem schwebt mir der Kauf einer Doxa Sub vor und dies muss finanziert werden.

IMG_0050.jpgIMG_0051.jpgIMG_0053.jpgIMG_0058.jpgIMG_0061.jpgIMG_0062.jpgIMG_0064.jpgIMG_0065.jpgIMG_0067.jpgIMG_0070.jpgIMG_0864.jpgIMG_0885.jpg

Preis: 1550 Euro, zuzüglich versichertem Versand per Intex, oder Galle.

Zahlung per Paypal Family & Friends, oder Vorausüberweisung.

Bitte checkt mich unter "User bewerten User" für Referenzen aus vorangegangenen Transaktionen.

Es handelt sich um einen Privatverkauf mit entsprechendem Ausschluss von Garantie und Rücknahme.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und es ist mir wichtig, dass der zukünftige Besitzer zufrieden ist. Bei Fragen, einfach melden. Bitte seht von Basar- und Tauschangeboten ab.

Viele Grüße,
Holgman

Thema:

Sinn Regulateur 6020 ST

Sinn Regulateur 6020 ST - Ähnliche Themen

[Erledigt] Citizen Nighthawk BJ7000-52E GMT: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Citizen Nighthawk BJ7000-52E in der amerikanischen Version an (entgegen der EU-Version ist „Nighthawk“...
[Erledigt]

SINN 144 St Sa

[Erledigt] SINN 144 St Sa: Liebe Mitforianer, ich überlege seit längerer Zeit meine Sinn 144 zu verkaufen, ich trage die Uhr super selten und haben sie eigentlich nur aus...
[Erledigt] Seiko Tuna Urban Safari SBDY061 JDM: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Seiko SBDY061 Urban Safari Tuna als JDM (Japanese Domestic Market) Version an. Die Internationale...
[Erledigt] Seiko SRP777K1 Turtle: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Seiko SRP777K1 Turtle an. Jeder kennt das Modell, da es wohl, neben der SKX, zu den größten Erfolgen der...
[Erledigt] Seiko SNA411P1 Flightmaster Chrono: Hallo UFO Freunde, ich biete heute meine Seiko SNA411P1 Flightmaster an. Die Uhr ist in Seiko-Kreisen ein Klassiker, da gibt es nicht viel zu...
Oben