Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC)

Diskutiere Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Sinn U2 Seit 01.09.2019 mit 2 Tagen Unterbrechung durchgehend am Arm

Marchiboy300

Dabei seit
29.03.2018
Beiträge
3.114
Sinn U2 Seit 01.09.2019 mit 2 Tagen Unterbrechung durchgehend am Arm
 

Anhänge

  • 20210220_073429~3.jpg
    20210220_073429~3.jpg
    200,9 KB · Aufrufe: 0

Jonny

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
4.053
Ort
Minga Oida!
Ich war ja schon immer der Meinung, dass es in jedem Sinn Uhrenhaushalt eine 144er geben sollte.
Bisher war dieser Anspruch bei mir durch eine 144er Cargo erfüllt, die zwar vor einiger Zeit eine Werksrevision erhalten hat, aber doch optisch einiges mitgemacht hat. Auch werde ich kein Freund des 7750 mit der UTC Anzeige und die Bedienung beim Stellen der Zeit ist auch nach der Revision hakelig.
Darum habe ich mich entschlossen, das Sammlerstück vom "Tragedruck" durch eine Neuanschaffung zu entlasten.
Die "einfache" 144 St Sa ist es geworden, mit Ar-Trockenhaltetechnik und auch ein Stahlboden musste es sein.

Hier das doppelte Lottchen in Sinnlichem Umfeld
tempImagesjjwaF.jpg
 

grammeld

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
4.549
Die "einfache" 144 St Sa ist es geworden, mit Ar-Trockenhaltetechnik und auch ein Stahlboden musste es sein.

Darf ich fragen ob die neu ist:winken: Ich bin ja derzeit ein wenig durcheinander, welche Uhr als nächstes kommt und sie 144er ist ein Kandidat.

Ich möchte sie ebenfalls mit Stahlband, Ar und massivem Boden holen.

Meine Frage........ist das Ar-Symbol auch bei den aktuellen noch auf dem ZB, wenn man Ar als Option beim Bestellen hinzu wählt?

VG
Dirk
 
Thema:

Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC)

Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) - Ähnliche Themen

Alternative für Sinn Armband: Hi liebe Mitforianer, da ich jetzt schon seit längerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem NSA Armband für meine Sinn 809 bin und mir das...
Wie findet man das Produktionsdatum von Sinn-Uhren heraus?: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen bei Sinn nachgefragt, ob die mir sagen können, wann genau mein alte Sinn 140/42 gebaut wurde. Aber...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38 Nacht 736: Hallo zusammen, kurz vor Jahresende möchte ich noch eine Nomos Club Campus Nacht in 38mm verkaufen, Referenznummer 736. Ich hab sie erst vor...
Kaufberatung, Nomos vs Sinn: Hallo zusammen, Vorweg zunächst ein mal vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich lese nun schon einige Zeit still mit und bin froh jetzt...
Sinn 103 StSa perlstrahlen: Einen herzlichen Gruß in die Runde, ich habe nach längerem Suchen und Ausprobieren so ziemlich die Uhr gefunden, die auch länger bei mir bleiben...
Oben