Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Hier war meine neue noch gar nicht...đ€·ââïžđ
Sinn EZM3 - Ein Dresser fĂŒr die Casual-Fraktion
Alternative fĂŒr Sinn Armband: Hi liebe Mitforianer,
da ich jetzt schon seit lĂ€ngerer Zeit erfolglos auf der Suche nach einem NSA Armband fĂŒr meine Sinn 809 bin und mir das...
Wie findet man das Produktionsdatum von Sinn-Uhren heraus?: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen bei Sinn nachgefragt, ob die mir sagen können, wann genau mein alte Sinn 140/42 gebaut wurde. Aber...
[Erledigt] Nomos Club Campus 38 Nacht 736: Hallo zusammen,
kurz vor Jahresende möchte ich noch eine Nomos Club Campus Nacht in 38mm verkaufen, Referenznummer 736.
Ich hab sie erst vor...
Kaufberatung, Nomos vs Sinn: Hallo zusammen,
Vorweg zunĂ€chst ein mal vielen Dank fĂŒr die Aufnahme hier im Forum. Ich lese nun schon einige Zeit still mit und bin froh jetzt...
Sinn 103 StSa perlstrahlen: Einen herzlichen Gruà in die Runde, ich habe nach lÀngerem Suchen und Ausprobieren so ziemlich die Uhr gefunden, die auch lÀnger bei mir bleiben...