Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC)

Diskutiere Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; 157 M von 1993
MeisterKaio

MeisterKaio

Passt die 144 eigentlich auch an kleinere Handgelenke (so ca. 17er)? Finde die Uhr schon länger interessant, mein Sinn Konzi ums Eck ist aber ein sehr kleiner und hat die nie da... Konnte sie also bisher nicht testen.
Hat einer von euch ein geringen HGU und ne 144 an Stahl?
Danke schon einmal.

Jonny

Jonny

Passt die 144 eigentlich auch an kleinere Handgelenke (so ca. 17er)? Finde die Uhr schon länger interessant, mein Sinn Konzi ums Eck ist aber ein sehr kleiner und hat die nie da... Konnte sie also bisher nicht testen.
Hat einer von euch ein geringen HGU und ne 144 an Stahl?
Danke schon einmal.
Also wenn eine Uhr an dünne Arme passt, dann die 144, da sie praktisch keine Hörner hat und sie ist bei einem Durchmesser von 41mm gerade mal 44 mm "lang"
Ich gehöre mit 17,5 cm auch zu den Dünnarmindianern ;-)

Zuletzt bearbeitet:
MeisterKaio

MeisterKaio

Muss ich doch mal in die nächst größere Stadt und versuchen die an den Arm zu bekommen. Eilt nicht, aktuell ist eh kein Geld da..

Thema:

Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC)

Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) - Ähnliche Themen

• Sinn Owner Club (S.O.C.)

Sinn Owner Club (S.O.C.): Da es anscheinend noch keinen Sinn Club gibt, möchte ich einen neuen Tread eröffnen. Lg Marchiboy300
  • Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC)

Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC): Ab jetzt gibts einen Sinn 103 Klassik Owners Club. Mehr als 500 Mitglieder werdens wohl nicht. Ich legitimiere mich mal als erster:
  • [Verkauf] Sinn Faltschließe (18mm)

[Verkauf] Sinn Faltschließe (18mm): Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson, daher keine Garantie bzw. Rücknahme. Trenne mich von einer Faltschließe der Firma...
  • [Erledigt] Sinn 810 Q - vintage

[Erledigt] Sinn 810 Q - vintage: Zum Verkauf oder lieber zum Tausch biete ich meine SINN 810 Quartz aus den 1990er Jahren an. Diese Uhr ist eine Rarität und eher selten bis gar...