Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC)

Diskutiere Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; EZM 1 von 2000
Kronenfan

Kronenfan

Sinn Taucheruhr U212 SE aus U-Boot-Stahl
Limitiert auf 300 Stück
• Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl, schwarz
• Geprüft in Anlehnung an die europäischen Tauchgerätenormen und zertifiziert durch DNV GL
• Wasserdicht und druckfest bis 100 bar, zertifiziert durch DNV GL
• Unverlierbarer Taucherdrehring mit Minutenrastung
• Schwarze Hartstoffbeschichtung auf tegimentiertem Untergrund
• Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
• Deckglas aus Saphirkristall
• Unterdrucksicher

Die U212 S E besitzt in der Reihe der Taucheruhren aus dem Hause Sinn Spezialuhren einen ganz eigenen Stellenwert. So verfügt sie als einzige über einen Durchmesser von 47 mm und ist damit größer als alle anderen Taucheruhren. Was jedoch besonders
auffällt, ist das Zusammenspiel von hochwertiger schwarzer Hartstoffbeschichtung und elfenbeinfarbener Belegung für Indizes,
Zeiger und Ziffern.
Während diese Farbgebung an einen Vintage-Stil erinnert, ist die Ausstattung der U212 S E absolut auf dem technischen Stand von
heute. So bestehen Gehäuse und Krone aus hochfestem, seewasserbeständigem deutschen U-Boot-Stahl, was die Uhr hervorragend für einen Tauchgang in Salzwasser qualifiziert. Zusätzlich verfügt die U212 S E über einen Taucherdrehring, der unverlierbar mit dem Gehäuse verbunden ist, und über die Ar-Trockenhaltetechnik für eine erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit. Die Taucheruhr U212 S E erscheint in einer Auflage von 300 Exemplaren mit gravierter Limitierungsnummer.
Gekauft am 08.10.2015

JNFZ2936.JPG

Kronenfan

Kronenfan

Sinn EZM 4 Achilles
Edelstahlgehaeuse + -band perlgestrahlt, Saphirglas,
Gehaeuse Nr. BM1440102S
KALIBER LEMANIA 5100
AUTOMATIK, 17 ST., 28800 HALBSCHW./STD.
SEKUNDENSTOPP, MODELL NR. 157.022
09.06.2004

IMG_9102 0,25MB.JPG

Thema:

Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC)

Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn Silikon 22mm

[Suche] Sinn Silikon 22mm: Moinsen, für meine Sinn U2 suche ich das passende Kautschukband mit großer Faltschließe. Es sollte für einen 21cm- Arm passen. Vielen Dank und...
  • [Verkauf] Sinn U1 an Stahlband aus 05/2019 - neuwertig mit Garantie

[Verkauf] Sinn U1 an Stahlband aus 05/2019 - neuwertig mit Garantie: Hallo zusammen, mir spukt eine andere Uhr im Kopf herum und somit biete ich hiermit meine faktisch neue Sinn U1 (keine Kratzer, Macken oder...
  • Sinn Damenuhr?

Sinn Damenuhr?: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und meine erste Frage hier im Forum und wird daher fachlich nicht besonders ausgereift ausfallen. Ich...
  • Sinn Owner Club (S.O.C.)

Sinn Owner Club (S.O.C.): Da es anscheinend noch keinen Sinn Club gibt, möchte ich einen neuen Tread eröffnen. Lg Marchiboy300
  • Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC)

Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC): Ab jetzt gibts einen Sinn 103 Klassik Owners Club. Mehr als 500 Mitglieder werdens wohl nicht. Ich legitimiere mich mal als erster: