Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC)

Diskutiere Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; Das ist leider ganz normal. Ich habe auch das Gefühl, dass der Service bei Sinn von Jahr zu Jahr etwas mehr Zeit benötigt. Da arbeiten halt auch...
Spin

Spin

Das ist leider ganz normal. Ich habe auch das Gefühl, dass der Service bei Sinn von Jahr zu Jahr etwas mehr Zeit benötigt. Da arbeiten halt auch nur Menschen und gefühlt meint irgendwie jede Firma auf der Welt, dass sich die gleiche Arbeit auch mit weniger Personal erledigen lässt.

johannes2411

johannes2411

Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker :klatsch:

Ich bin ein echt großer Fan der U1,
nur wenige Uhren haben einen so starken Charakter und Wiedererkennungseffekt.
Ich bin auch über glücklich mit meiner.

7631FDDD-2AC7-4AD6-94F9-249CE5772BE1.jpeg
Meine Rasselbande

Kronenfan

Kronenfan

SINN 203 Titan AR von 1996
TAUCHERCHRONOGRAPH TITAN VERSCHRAUBT. BODEN UND -DRUECKER, 300M WASSERDICHT, SAPHIRGLAS, KALIBER VALJOUX 7750 IN TROCKENER EDELGASATMOSPHAERE (ARGON) GELAGERT, 28 800 HALBSCHWINGUNG./STD., 17 ST.

IMG_9524 0,25MB.JPG

Einsteigender

Einsteigender

Falls noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich gern dazu gesellen.
Anbei „unser“ erstes Foto nach Kauf am Montag. Ich war auf Bildern im Internet angetan, beim realen Anblick verliebt und als ich sie angepasst am Arm hatte war klar....wir bleiben zusammen!
Ich würde mich dann eher für den Owners-Club bewerben, ich bin kein Mann für mehrere Uhren und die Sinn wurde ausgewählt, weil sie zeitlos, recht robust und für mich in jeder Situation* tragbar ist.
80E7B255-4635-4287-B172-387B9846636E.jpeg

*fürs Grobe wie Gartenarbeit, Mountainbike-Touren darf die bisher getragene Citizen Eco-Drive ran, aber die große Liebe....ihr wisst schon.

Thema:

Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC)

Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) - Ähnliche Themen

• Sinn Owner Club (S.O.C.)

Sinn Owner Club (S.O.C.): Da es anscheinend noch keinen Sinn Club gibt, möchte ich einen neuen Tread eröffnen. Lg Marchiboy300
  • Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC)

Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC): Ab jetzt gibts einen Sinn 103 Klassik Owners Club. Mehr als 500 Mitglieder werdens wohl nicht. Ich legitimiere mich mal als erster:
  • [Verkauf] Sinn 104 St Sa A B E - Limitierte Auflage (1 von 1.000) - Absolut neuwertig

[Verkauf] Sinn 104 St Sa A B E - Limitierte Auflage (1 von 1.000) - Absolut neuwertig: Liebe Gemeinde! Ich biete hier meine wunderschöne Sinn 104 St Sa A B E zum Verkauf an. Die Uhr wurde Anfang des Jahres als limitierte Auflage von...
  • [Verkauf] Sinn Fliegerchronograph 103 St Sa Ar am Stahlband + 3 Zusatzbänder original Sinn - neuwertig noch 1 Jahr Garantie

[Verkauf] Sinn Fliegerchronograph 103 St Sa Ar am Stahlband + 3 Zusatzbänder original Sinn - neuwertig noch 1 Jahr Garantie: Hallo zusammen, da ich meine Uhrensammlung umstelle und mich derzeit auf einen anderen Hersteller fokussiere, möchte ich mich von dieser...