Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC)

Diskutiere Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; Hello gents , no , you are not dreaming : here my twins : one steel and the other in titan : hard catch to pick them : Japan & Taiwan ! JL+
J

jedamo3

View media item 73839Ich würde gerne mit meiner neusten Errungenschaft beitreten.
Hätte auch gleich mal eine Frage an die erfahrenen SINNder:
Ich habe einen HGU von 15,5cm und möchte mir für meine 104 das schwarze Sinn Rindslederband mit Juchtengerbung zulegen.
Welche Größe soll ich da bestellen? S oder M?
Vielen Dank für eure Hilfe :-)

pasta_hansel

pasta_hansel

Danke @Spin

Die Blu1 sieht auch klasse aus und macht mir schon jetzt wieder Laune auf meine bestellte U1 B! :super: Muss aber noch ein paar Wochen warten... :motz:

Hast du an der blu1 ein Erika dran. Schaut gut aus! :klatsch:

455D1886-40F3-4565-888D-396B76FA0693.jpeg

Spin

Spin

Ja, genau, ist ein Erika, mein erstes. Es trägt sich wirklich sehr angenehm. Der Verschluss ist jedoch etwas fummelig. Das dauert einen Moment, bis man den Kniff raus hat.

Obst13e

Obst13e

Schade, nix los hier?
Gruß Armin
Okay, dann schreib ich mal was.

Hallo,

ich hab seit Januar auch eine Sinn,
eine 856 B-Uhr mit Massivarmband.
Mit der Gangabweichung bin ich sehr zufrieden, Ø 4,6 s/d.
Hab aber leider schon zwei „Macken“ auf dem Saphirglas,
Kratzer sind das nicht oder?
Weiß nicht. Hatte noch nie „Macken“ auf einem Saphirglas.
Ist schwer zu fotografieren.
Hat jemand eine Idee was das ist?

Danke

Gruß René

IMG_20190331_112736.jpg

johannes2411

johannes2411

Tag zusammen,
ich hätte da gerne mal ne Frage in die Runde.

Gestern habe ich den Sinn Kundendienst angeschrieben, ob man mir sagen kann was eine einzelne schwarze Lünette für meine U1S kostet.

Daraufhin schrieb man mir dass man solche Teile nicht einzeln verkaufen würde, sondern nur im Tausch rausgebe :shock:

Jetzt fragt sich meine Wenigkeit seit wann das so ist ?

Hat jemand schon mal eine andere Antwort bekommen ?

Schließlich werden hier und da immer wieder von Privat einzelne Lünetten zum Kauf angeboten.

Finde das alles etwas merkwürdig und dachte so etwas gäbe es nur bei Rolex.

Meine Zeiger der U1S hat man mir nach dem Umbau ja schließlich auch mitgegeben.

Thema:

Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC)

Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Sinn U1 SDR - Full Tegiment Bracelet

[Reserviert] Sinn U1 SDR - Full Tegiment Bracelet: For sale this beautiful piece of my personal collection. Sinn U1 SDR with full Tegiment bracelet. Watch in excellent condition, no marks, you can...
  • 7 Zeiger sollst Du haben - Die Sinn 6052 (6052.10) Finanzplatz

7 Zeiger sollst Du haben - Die Sinn 6052 (6052.10) Finanzplatz: Liebe Community, Tja, da ist sie also, meine erste "richtige" Uhr mit diesem herrlich hin und her schwingendem Reif… und dieser muss natürlich...
  • [Verkauf] Sinn 857 mit Tegiment aus 2018- Full Set

[Verkauf] Sinn 857 mit Tegiment aus 2018- Full Set: Hallo liebes Forum hier sucht eine Sinn 857 aus 03/ 2018 einen neuen Träger. Die Uhr ist optisch sowie technisch in einem hervorragenden...
  • [Reserviert] Sinn U1 B

[Reserviert] Sinn U1 B: Verkaufe hier eine ungetragene Sinn U1 B am Stahlband. Lünette tegimentiert, Gehäuse nicht. Garantiekarte aus 11/2018. Technische Details siehe...
  • Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC)

Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC): Ab jetzt gibts einen Sinn 103 Klassik Owners Club. Mehr als 500 Mitglieder werdens wohl nicht. Ich legitimiere mich mal als erster: