Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC)

Diskutiere Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) im UhrForum Clubs Forum im Bereich UhrForum Clubs; @Dominik, eines der besten Fotos dieser Uhr, das ich kenne:klatsch:
FrohSINN

FrohSINN

Schöne vintage SINN, Micha !
Ich hab mal eine Frage. Ich bin jetzt schon eine Weile in der Gruppe,bin aber nicht sehr aktiv. Seit einiger Zeit bekomme ich die Beiträge nicht angezeigt. Wenn ich in meinem User-Cockpit auf die Gruppe gehe, bekomme ich sie auch nicht angezeigt. Kennt Jemand das Problem ? Finde es ziemlich merkwürdig. Habe jetzt mal kurz die Gruppe verlassen und mich wieder angemeldet. Hat sich aber nichts geändert. Vielleicht stehe ich da irgendwo auf dem Schlauch.
Wäre für jeden Rat dankbar.
Hier mal meine letzte Erwerbung. Meine 656....
IMG_5326.jpg

steinhummer

steinhummer

Da ich ohne feste Club-Regularien in meiner Freizeit haltlos wäre, bitte ich um Einlass. Hier mein ältester Antrag auf Mitgliedschaft:
image.jpg

Entsprechende Durchschläge reiche ich auf Wunsch in Kürze nach.

Pitt

Baumaxe

Baumaxe

Schlechte Augen, zu pingelig, oder ab zur Reparatur - ich galube, Totalisator läuft nicht rund. Ich hätte gerne Eure Einschätzung, ob ich einen Knick in der Optik habe, zur pingelig bin, oder ob die Uhr besser zu Sinn gehen sollte, um einen wirklichen Fehler zu beheben.

Ich habe die 756iii jetzt mehrere Tage getragen, und die Stoppzeitmessung mehrfach mehr als 12 Stunden laufen lassen. Hin und wieder, nicht immer, und auch nicht immer an den gleichen Stellen, habe ich den Eindruck, dass der 30-Minuten-Totalisator nicht synchron mit der Minutenzählung läuft, aber seht selber:

frasie012

frasie012

Hallo,

genau, da habe ich sie auch gekauft, zumal man preislich sowieso ( vielleicht mal von der Bucht abgesehen ? ) nirgends etwas spart.

Gruß Frank

Thema:

Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC)

Sinn Owners' & Collectors' Club (SOCC) - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Sinn U1 SDR - Full Tegiment Bracelet

[Reserviert] Sinn U1 SDR - Full Tegiment Bracelet: For sale this beautiful piece of my personal collection. Sinn U1 SDR with full Tegiment bracelet. Watch in excellent condition, no marks, you can...
  • 7 Zeiger sollst Du haben - Die Sinn 6052 (6052.10) Finanzplatz

7 Zeiger sollst Du haben - Die Sinn 6052 (6052.10) Finanzplatz: Liebe Community, Tja, da ist sie also, meine erste "richtige" Uhr mit diesem herrlich hin und her schwingendem Reif… und dieser muss natürlich...
  • [Verkauf] Sinn 857 mit Tegiment aus 2018- Full Set

[Verkauf] Sinn 857 mit Tegiment aus 2018- Full Set: Hallo liebes Forum hier sucht eine Sinn 857 aus 03/ 2018 einen neuen Träger. Die Uhr ist optisch sowie technisch in einem hervorragenden...
  • [Reserviert] Sinn U1 B

[Reserviert] Sinn U1 B: Verkaufe hier eine ungetragene Sinn U1 B am Stahlband. Lünette tegimentiert, Gehäuse nicht. Garantiekarte aus 11/2018. Technische Details siehe...
  • Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC)

Sinn 103 Klassik Owners Club (S103KOC): Ab jetzt gibts einen Sinn 103 Klassik Owners Club. Mehr als 500 Mitglieder werdens wohl nicht. Ich legitimiere mich mal als erster: