[Erledigt] Sinn original Uhrenband 20mm

Diskutiere Sinn original Uhrenband 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Sinn original Uhrenband 20mm Zum Verkauf kommt dieses sehr hochwertig gearbeitete Lederband Original Sinn 20mm Rindsleder dunkelbraun...
renner58

renner58

Themenstarter
Sinn original Uhrenband 20mm

Zum Verkauf kommt dieses sehr hochwertig gearbeitete Lederband Original Sinn 20mm Rindsleder dunkelbraun, Kontrastnaht weiß.
Das Band ist ungetragen. Außen und innen wie neu. Die Qualität des Bandes ist ausgezeichnet. Siehe Bilder. Die gravierte Sinn-Schließe ist natürlich ebenfalls unbeschädigt und neuwertig.
In echt seht das Band noch dunkler aus, geht fast ins schwarz über, die Handyfotos hellen es etwas auf !

Rindsleder: ca. 12,0 cm lochteil, 8 cm Schließenteil (ohne die Schließe)

Ich hätte gern 40€ dafür.

Ich verkaufe als Privatperson und bin kein Händler!
Da Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Nachverhandlungen.

Zahlungswunsch: bei Versand Vorabüberweisung, bei persönlicher Übergabe auch Barzahlung.
Versandkosten Euro 4,99 (DHL, versichert & Tracking-Nr.)

IMG_20210515_110713.jpg

IMG_20210515_110732.jpg

IMG_20210515_110801.jpg

IMG_20210515_110823.jpg

Thema:

Sinn original Uhrenband 20mm

Sinn original Uhrenband 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn original Uhrenband 20mm: Zum Verkauf kommt dieses sehr hochwertig gearbeiteten Lederband Original Sinn 20mm Rindsleder mit Alligatorlederprägung, dunkelbraun, Kontrastnaht...
[Erledigt] Sinn Band 20mm Rindsleder inkl. Dornschließe mit Alligatorlederprägung, schwarz; Kontrastnaht weiß: Zum Verkauf kommt dieses sehr hochwertig gearbeitete Lederband Original Sinn 20mm Rindsleder mit Alligatorlederprägung, schwarz, Kontrastnaht...
[Erledigt] Sinn Lederband 20mm schwarz Juchtengerbung: Ich verkaufe ein schwarzes Lederband von Sinn in 20mm. Schwarz Rindsleder mit Juchtengerbung Leicht gepolstert Weiße Kontrastnaht Satinierte...
[Erledigt] original Mido Uhrenband 22/20: Hallo, ich gebe ein nicht benötigtes neues Mido Uhrenband ab. Das Band wurde lediglich kurze Zeit in der Whg getragen. wertiges Mido Syntetik...
[Erledigt] Sinn Kautschuk Blau 20mm mit gr. Faltschließe 20mm: Hallo aus der Eifel, ich verkaufe als Privatperson ein in meinem Besitz befindliches Sinn Kautschukband Farbe Blau 20mm Rundanstoß mit der dazu...
Oben