[Erledigt] Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu

Diskutiere Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein neues & ungetragenes Sinn Lederarmband in dunkelbraun Vintage Optik , Kontrastnaht weiß ! 20mm Da Privatverkauf keine...
larry1899

larry1899

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein neues & ungetragenes Sinn Lederarmband in dunkelbraun Vintage Optik , Kontrastnaht weiß !
20mm
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme !

Preis:45,00€ inklusive Versand bei Bezahlung über PayPal F&F !

Anhänge

Thema:

Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu

Sinn Original Lederarmband Vintage Optik dunkelbraun, Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Stahlarmband Original für Sinn 104 , Neu

[Erledigt] Sinn Stahlarmband Original für Sinn 104 , Neu: Zum Verkauf von Privat steht ein Sinn Stahlarmband inklusive Zubehör für die Sinn 104. Das Band wurde lediglich einmal an meine Sinn 104 angelegt...
  • [Erledigt] SINN 103 SA B E Blau aus 06/18, OVP, 2 Original Armbänder, Top Zustand

[Erledigt] SINN 103 SA B E Blau aus 06/18, OVP, 2 Original Armbänder, Top Zustand: Hallo ins Forum, aus meiner Sammlung verkaufe ich hier eine Herrenuhr Sinn 103 SA B E. Es handelt sich dabei um eine Sondermodel, welches von...
  • [Erledigt] Sinn Lederbänder 2x Original

[Erledigt] Sinn Lederbänder 2x Original: Hallo Forianer, Verkaufe hiermit 2 Originale Sinn Armbänder die ich mir mal als Ersatz für meine 104 und 356 zugelegt habe. Dementsprechend sind...
  • [Erledigt] Original Sinn Lederarmband schwarz 20mm NEU für Sinn 103 etc.

[Erledigt] Original Sinn Lederarmband schwarz 20mm NEU für Sinn 103 etc.: Hallo, das Band war an meiner neuen Sinn 103 montiert, ich habe es direkt gegen ein anderes Band getauscht. Es ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Sinn Lederarmband in schwarz mit original Sinn Schließe

[Erledigt] Sinn Lederarmband in schwarz mit original Sinn Schließe: Hallo, ich entrümpele gerade ein wenig, daher veräußere ich einige meiner nicht genutzten und langsam verstaubten (man sieht es, man möge es...