Sinn oder Mido zum fairen preis gesucht

Diskutiere Sinn oder Mido zum fairen preis gesucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich schon wieder ich suche immr noch schöne Sinn oder Mido Uhren zu einen fairen preis bitte meldet euch . :roll:
B

buchse29

Themenstarter
Hallo ich schon wieder ich suche immr noch schöne Sinn oder Mido Uhren zu einen fairen preis bitte meldet euch . :roll:

O

oppa tictac

Gesperrt
hallo buchse29

auch du kannst die präfixe V,S, u.s.w benutzen.

Thema:

Sinn oder Mido zum fairen preis gesucht

Sinn oder Mido zum fairen preis gesucht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Commander 2 Chronometer: Hallo zusammen, vorab ich handel ausschließlich privat. Verkaufe meine schöne Mido Commander 2 in der Chronometer Ausführung. Hervorragender...
[Erledigt]

Sinn 8826A Ti

[Erledigt] Sinn 8826A Ti: Dear all, als privater Verkäufer verkaufe ich aus privater Sammlung folgende vintage Sinn: Sinn 8826A Ti aus ca. 1990, sogenannte Sportuhr vom...
[Erledigt] Mido Ocean Star 200 Blau: Hallo zusammen, verkauft wird meine schöne Mido Ocean Star 200 in blau. Die Uhr ist in einem guten Zustand, kleine Tragespuren bleiben nicht aus...
[Erledigt] Mido Ocean Star Chronograph Datum Quarz M023.417.11.041.00 Ungetragen: Liebe Uhrenfreunde,

vorab, dass ist ein privater Uhrenverkauf und die Uhr ist natürlich in meinem Besitz. Ich verkaufe aus meiner Sammlung eine...
[Suche]

Sinn 903

[Suche] Sinn 903: Hallo, ich suche eine Sinn 903 nicht zu alt und in gutem Zustand mit Automatik Werk. Bitte faire Preisvorstellung mit 1-2 Bildern per PN. Am...
Oben