[Erledigt] SINN / NSA Novavit Rollenband

Diskutiere SINN / NSA Novavit Rollenband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein seltenes SINN / NSA Novavit Rollenband, kam seinerzeit an meiner Sinn 144, wurde aber kurz nach...
O

omoeller

Themenstarter
Hallo liebe Mitforianer,

Zum Verkauf steht ein seltenes SINN / NSA Novavit Rollenband, kam seinerzeit an meiner Sinn 144, wurde aber kurz nach dem Kauf gegen ein anderes Sinn-Band getauscht und das Novavit Band schlummerte in einer Bänderbox. Toller Zustand - siehe Bilder - Dehnungsfedern in der Schliesse alle top. Bandlänge ist 170mm, sieht auf dem letzten Bild durch Verzerrung leider nicht korrekt aus.
  • Anstoß 20mm
  • Länge ca. 170mm
  • Zusätzliche Verlängerung 20mm
  • Feder in der Schließe ist intakt
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

350€ VHB inkl. Versand per DHL Paket - macht mir bei Interesse einfach ein Angebot, Zahlung bei Abholung, Überweisung oder Paypal F&F.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SINN / NSA Novavit Rollenband

SINN / NSA Novavit Rollenband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SINN NSA Novavit Vintage Armband NOS Zust

[Verkauf] SINN NSA Novavit Vintage Armband NOS Zust: Hallo Ich biete mein Original Sinn NSA Novavit Stahlband zum Verkauf. Zustand Traumhaft! NOS, selbst die Feder funktioniert noch wunderbar...
  • NSA Novavit an Sinn 140/42: Frage zum Armband

NSA Novavit an Sinn 140/42: Frage zum Armband: Hallo zusammen und schöne Weihnachten! Ich bräuchte bitte mal eure Hilfe zu meinem NSA Armband an meiner Sinn 140-42 von ca. 1986. Am Abschluss...
  • [Erledigt] Sinn 8820 Ti Tm , NSA Band , COSC , Box und Zubehör , 1a Zustand

[Erledigt] Sinn 8820 Ti Tm , NSA Band , COSC , Box und Zubehör , 1a Zustand: Hallo zusammen, ich möchte meine Sammlung etwas umstellen. Daher biete ich hier eine absolut ( in dem Zustand ) seltene Sinn Uhr zum Kauf an...
  • Kaufberatung Quelle für NSA Novavit Rollenband Bandglied für Sinn 140/42

Kaufberatung Quelle für NSA Novavit Rollenband Bandglied für Sinn 140/42: Hallo Kollegen! Ich suche ein Bandglied für meine Sinn 140/142. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich sowas herbekomme? Oder eine Idee, an...
  • [Erledigt] NSA Novavit Rollenband für Sinn 144 oder Gehäuse im Porsche Design

[Erledigt] NSA Novavit Rollenband für Sinn 144 oder Gehäuse im Porsche Design: Verkaufe ein Novavit Rollenband in Edelstahl perlgestrahlt mit S-signierter Sinn Schliesse aus den 80er Jahren. Ich brauche auf die Seltenheit...