[Erledigt] SINN Novavit Stahl Schließe

Diskutiere SINN Novavit Stahl Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ins Forum und Danke erstmal für das einstellen des Angebotes. Ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich, deßhalb keine Garantie und...
Horusluks

Horusluks

Themenstarter
Hallo ins Forum und Danke erstmal für das einstellen des Angebotes.
Ich bin Privatverkäufer und nicht gewerblich, deßhalb keine Garantie und Rücknahme der von mir Angebotenen Ware.
Ich biete hier eine alte Stahlschließe SINN NSA Novavit an.
Ich hatte vor einer Woche eine ähnliche Schließe inklusive Band angeboten.
Diese ist mittlerweile veräußert, hatte jedoch zeitgleich ein 2. Angebot von einer Platform angenommen und jetzt ist Diese übrig.
Die Schließe ist wie die andere Schließe plus Band, extrem selten zu finden und sammlungswürdig.
Leider hat die Schönheit nicht mehr so viel Stretch ( Federkraft) und deshalb veräußere ich sie hier im Forum, evtl. kann jemand die Feder austauschen, wenn er noch Welche findet:hammer:
Ansonsten kann man/ frau die schöne Schließe tragen, wenn frau/ man ca. 4 mm Spaltmaß akzeptiert, fällt beim Tragen kaum auf.
Die Schließe hat natürlich Mikroswirls nach ca 40 Jahren, aber das macht denke ich den Charakter aus.
Aber sonst ist sie wirklich schön anzusehen :super:
Aufgrund des Mankos ( Stretch) gebe ich Sie nun leider für verhandelbare 200 Euro ab.
Ist denke ich ein fairer Preis......
Jedoch bin ich ab dem 8. Mai nicht mehr in Deutschland und würde dann erst ab dem 18. Mai versenden, wenn das kein Problem wäre.
Evtl. können Wir es noch schnell vor Mittwoch dieser Woche hinbekommen.
Anbei unbarmherzige Makrobilder und freue mich auf Eure Angebote:ok:

Anhänge

Horusluks

Horusluks

Themenstarter
......................Preisreduktion.....................
Bin jetzt auch wieder aus dem Urlaub zurück :-D und würde die Seltenheit mit dem altem SINN Emblem für 150 Euro inklusive versicherten Versand im LuPo Briefeinschreiben versenden.
Freue mich weiterhin auf Eure PN
Schönen Feierabend ins Forum ;-)

Horusluks

Horusluks

Themenstarter
Hier noch mal ins Forum Fotos vom fehlenden Stretch der Schließe es sind genau 3,5 Millimeter, wie bereits geschrieben, fallen sie beim Tragen der Schließe inklusive Band kaum auf!
Trotzdem eine Preisminderung auf 130 Euro für die seltene Schließe von NSA mit dem kultigen SINN Logo von damals zu Helmut Sinnˋs Zeiten, um Euch die Entscheidung etwas attraktiver zu machen.
Freue mich auf Eure PN
Schönen Abend ins Forum

Anhänge

Horusluks

Horusluks

Themenstarter
Hallo erstmal,
es ist Urlaubszeit und keiner hat Geld bzw. spart das Geld für den bevorstehenden Urlaub.
Deshalb heute noch eine letzte Preisreduzierung, sonst behalt ich die Schließe und schau nach einem Band das zu dieser Vintage Schließe passt und schnall es meiner SINN 1550 SG an.
Also letzte Preisanpassung 100 Euro All In für das schöne Teil mit den erwähnten Mängeln.
Sonnige Grüße ins Forum

Horusluks

Horusluks

Themenstarter
Preisanpassung auf 80 Euro für die Vintage Schließe inklusive Briefeinschreiben Einwurf, das ist doch mal ein unmoralisches Angebot :-D oder ?
Freue mich auf Eure Antworten

Thema:

SINN Novavit Stahl Schließe

SINN Novavit Stahl Schließe - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kautschuk für Sinn U1/U2/UX 22mm mit großer Faltschliesse

[Verkauf] Kautschuk für Sinn U1/U2/UX 22mm mit großer Faltschliesse: Hallo Forianer, mit einer Sinn UX kam dieses Band zu mir. Da ich die Uhr lieber am Isofrane trage kann das Band verkauft werden. Es ist gekürzt...
  • [Erledigt] SINN Novavit Vintage Rollenband 80‘er Jahre

[Erledigt] SINN Novavit Vintage Rollenband 80‘er Jahre: Hallo ins Forum und als allererstes, ich bin Privatverkäufer, Uhrensüchtig und keinesfalls Gewerbetreibender :-D Veräußere hier ein wirklich...
  • Kaufberatung Quelle für NSA Novavit Rollenband Bandglied für Sinn 140/42

Kaufberatung Quelle für NSA Novavit Rollenband Bandglied für Sinn 140/42: Hallo Kollegen! Ich suche ein Bandglied für meine Sinn 140/142. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich sowas herbekomme? Oder eine Idee, an...
  • [Erledigt] SINN Novavit Rollenband (SINN 157, 144, etc)

[Erledigt] SINN Novavit Rollenband (SINN 157, 144, etc): Hallo, trenne mich von einem meiner Novavit SA Rollenbänder mit Sinn Doppelfalt(Feder-)Schließe. Das Band wurde u.a. bei SINN in den 80ern und...
  • [Erledigt] NSA Novavit Rollenband für Sinn 144 oder Gehäuse im Porsche Design

[Erledigt] NSA Novavit Rollenband für Sinn 144 oder Gehäuse im Porsche Design: Verkaufe ein Novavit Rollenband in Edelstahl perlgestrahlt mit S-signierter Sinn Schliesse aus den 80er Jahren. Ich brauche auf die Seltenheit...