Sinn: Neue U50 Serie in 41mm

Diskutiere Sinn: Neue U50 Serie in 41mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Klasse :klatsch:und herzlichen Glückwunsch Ralf. Aber unbedingt mehr Bilder.
Charly_Dresden

Charly_Dresden

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
124
Liebe Gemeinde,

weil ich das Wochenende in Darmstadt verbringe und die U50 unbedingt mal live befummeln wollte (und bei Liebe auf den ersten Blick und Verfügbarkeit vielleicht sogar zugeschlagen hätte), habe ich mich heute mittag auf den Weg ins Sinn-Headquarter gemacht.

Als ich dort war, machte sich schnell Ernüchterung breit, als mir die freundliche Empfangsdame erzählte, dass der Showroom überfüllt sei und ich mit Wartezeiten von mindestens einer Stunde rechnen müsse.

Leider hatte ich nicht die Zeit, so lange zu warten und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Schade, aber nicht zu ändern. Natürlich müssen sie wegen Corona sehr streng sein, von daher volles Verständnis. Am heutigen Brückentag war ich wohl nicht der Einzige, der diese Idee hatte. :-)

Leider bin ich die nächsten Monate nicht wieder in Frankfurt, von daher besteht wohl erstmal keine Gefahr, schwach zu werden ... ;-).
Soweit mein heutiger Tagesbericht.

Schönes Wochenende!

Charly
 
thehunt

thehunt

Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
250
Ort
Berlin
Ja saugei**!

Schaut echt Hammer aus, die Diät wirkt wahre Wunder bei dem Modell....
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wilke

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
688
Guten Morgen,
gestern hatten wir bei unserem Juwellier und Uhrenfachgeschäft "Sinn-Tag". Habe mal die 556 i in blau anprobiert (wunderschöne Uhr) und natürlich auch die Sinn U 50. Es handelte sich nur um einen Dummy mit eingeschränkten Funktionen. Die Lünette ließ sich knackig drehen. Ein wenig Schwierigkeiten hatte ich mit der Krone. Sie ließ sich nicht klar definiert so herausziehen, dass einem sofort klar war, ob man den Minutenzeiger bewegt oder das Datum. Ich hoffe es liegt am Dummy. Ich fand die Uhr sehr leicht, schon fast zu leicht für eine Taucheruhr. Liegt das am U-Boat Stahl. Die Uhr in der dunklen silbernen Farbe (siehe Bilder oben von Chronophot) wirkte nicht so schön wie auf den Bildern, irgendwie zu grau, fast schon dreckig...../ Aber sie passte ganz toll an meinem Arm mit 17,5 cm Umfang. Die Uhr in schwarz war auch vorhanden. Leider nicht mit dem schwarzen Metallband! Diese geht aber auch schon in Richtung 3.000 Euro...... (dafür bekomme ich fast schon wieder ein Tudor North flag mit Manufakturkaliber). Oder sollte ich die EZM 3 nehmen.? Wer sich für die U 50 interessiert: bitte unbedingt live anschauen! gruß Wilke
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
10.315
Ort
Marburg
Sollte doch Ausswhen wie die U1...der Stahl ist da auch sehr dunkekgrau. Daher gefällt die mur am Stahlband nicht so.
 
W

wilke

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
688
Ja Uhrbene,
sieht so aus wie die U1... finde das Material ein wenig "schmutzig"...... Muss noch mal in mich gehen. gruß Wilke
 
Uhrbene

Uhrbene

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
10.315
Ort
Marburg
Ich bin da bei Dir...daher werde ich sie nicht am Stahlband nehmen.
 
Thema:

Sinn: Neue U50 Serie in 41mm

Sinn: Neue U50 Serie in 41mm - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Sinn Dornschließe 20 mm Edelstahl, poliert. Neu und unbenutzt

    [Verkauf] Sinn Dornschließe 20 mm Edelstahl, poliert. Neu und unbenutzt: Hallo, verkaufe diese nagelneue Sinn Dornschließe, die ich fälschlicherweise zu groß bestellt habe. Sie kommt von Ernst Westphal und hat knapp...
  • Neue Uhren: Sinn 1739 Reihe in 39mm

    Neue Uhren: Sinn 1739 Reihe in 39mm: 1739 St I 4N Gehäuse aus Edelstahl, poliert Gehäusedurchmesser: 39 mm Galvanisch versilbertes Zifferblatt mit Sonnenschliff veredelt Deckglas aus...
  • [Erledigt] SINN 104 St Sa ABE die neue schöne blaue Limitierte im neuwertigen Zustand

    [Erledigt] SINN 104 St Sa ABE die neue schöne blaue Limitierte im neuwertigen Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat diese Uhr nebst Zubehör in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Macken. Wie Neu - siehe...
  • [Erledigt] Sinn Stahlband für Sinn 104 neu

    [Erledigt] Sinn Stahlband für Sinn 104 neu: Zum Verkauf steht ein nietnagelneues Stahlband (Zweigliederband polierte Mittelglieder) für eine Sinn 104. Komplettes Stahlband: Endlinks...
  • Ähnliche Themen
  • [Verkauf] Sinn Dornschließe 20 mm Edelstahl, poliert. Neu und unbenutzt

    [Verkauf] Sinn Dornschließe 20 mm Edelstahl, poliert. Neu und unbenutzt: Hallo, verkaufe diese nagelneue Sinn Dornschließe, die ich fälschlicherweise zu groß bestellt habe. Sie kommt von Ernst Westphal und hat knapp...
  • Neue Uhren: Sinn 1739 Reihe in 39mm

    Neue Uhren: Sinn 1739 Reihe in 39mm: 1739 St I 4N Gehäuse aus Edelstahl, poliert Gehäusedurchmesser: 39 mm Galvanisch versilbertes Zifferblatt mit Sonnenschliff veredelt Deckglas aus...
  • [Erledigt] SINN 104 St Sa ABE die neue schöne blaue Limitierte im neuwertigen Zustand

    [Erledigt] SINN 104 St Sa ABE die neue schöne blaue Limitierte im neuwertigen Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe von Privat diese Uhr nebst Zubehör in einem neuwertigen Zustand ohne Kratzer oder Macken. Wie Neu - siehe...
  • [Erledigt] Sinn Stahlband für Sinn 104 neu

    [Erledigt] Sinn Stahlband für Sinn 104 neu: Zum Verkauf steht ein nietnagelneues Stahlband (Zweigliederband polierte Mittelglieder) für eine Sinn 104. Komplettes Stahlband: Endlinks...
  • Oben