Sinn: Neue U50 Serie in 41mm

Diskutiere Sinn: Neue U50 Serie in 41mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Würde ich telefonisch einfach mal abklären und dann vielleicht direkt so bestellen am Telefon.
El-Gerto

El-Gerto

Würde ich telefonisch einfach mal abklären und dann vielleicht direkt so bestellen am Telefon.

Mondjäger

Mondjäger

voll tegimentoption nun im Preis integriert und sofort wählbar

Sinn Uhren: Kollektion Neuheiten

U50 an Stahl 2.500€ / Gummi 2.470€
U50 SDR Stahl 2.570€ / Gummi 2.540€

Bei der Wahl eines Silikonarmbandes, erhalten Sie die Schließe in tegimentierter Ausführung. Sollten Sie sich für ein Massivarmband entscheiden, ist dieses ebenfalls mit der Tegiment ausgestattet.

Zuletzt bearbeitet:
W

wilke

Wobei der Aufpreis bei der tegimentierten Version bei 330 Euro liegt...... . Wollte erst die Sinn U50 ganz in Schwarz, aber die ist ja noch teurer...... schade. gruß Wilke

biggel

biggel

Ich war gestern im Sinn HQ in Sossenheim und habe eine meine Uhren zum Service gebracht.

Dann habe ich gleich mehrere Fehler begangen:

1. Während des Wartens bin ich in den Verkaufsraum gegangen
2. Ich habe die U50 Modelle gesucht, gefunden und ausgiebig begrabbelt

Dann der folgenschwerste Fehler:

3. Ich bin davon ausgegangen, daß ohnehin keins der U50 Modelle vorrätig ist bei den derzeitigen Lieferzeiten und habe diesbezüglich nachgefragt - gaaaanz schlecht ;-)

Ergebnis: mir wurde mitgeteilt, dass sowohl das Modell U50 mit tegimentiertem Gehäuse als auch das Modell U50 S vorrätig sei. Nur die Variante U50 SDR sei nicht da. Mit einem Modell mit Stahlband könne er aber nicht dienen, auf die würde gewartet.
Allerdings bin ich ohnehin kein Fan von Stahlbändern...

Ich hatte evtl. mit dem SDR Modell geliebäugelt, allerdings kann man sich die schwarze Lünette ja auch später irgendwann mal gönnen und entsprechend wechseln lassen.

Ich habe dann zugeschlagen, bin mit dem Modell U50 tegimentiert am Canvas Band nach Hause gefahren und werde es mir in zwei Wochen zum 50sten selbst schenken, wenn das mal nicht perfekt passt ;-)

Mannheimer

Mannheimer

Ich war gestern im Sinn HQ in Sossenheim und habe eine meine Uhren zum Service gebracht.

Dann habe ich gleich mehrere Fehler begangen:

1. Während des Wartens bin ich in den Verkaufsraum gegangen
2. Ich habe die U50 Modelle gesucht, gefunden und ausgiebig begrabbelt

Dann der folgenschwerste Fehler:

3. Ich bin davon ausgegangen, daß ohnehin keins der U50 Modelle vorrätig ist bei den derzeitigen Lieferzeiten und habe diesbezüglich nachgefragt - gaaaanz schlecht ;-)

Ergebnis: mir wurde mitgeteilt, dass sowohl das Modell U50 mit tegimentiertem Gehäuse als auch das Modell U50 S vorrätig sei. Nur die Variante U50 SDR sei nicht da. Mit einem Modell mit Stahlband könne er aber nicht dienen, auf die würde gewartet.
Allerdings bin ich ohnehin kein Fan von Stahlbändern...

Ich hatte evtl. mit dem SDR Modell geliebäugelt, allerdings kann man sich die schwarze Lünette ja auch später irgendwann mal gönnen und entsprechend wechseln lassen.

Ich habe dann zugeschlagen, bin mit dem Modell U50 tegimentiert am Canvas Band nach Hause gefahren und werde es mir in zwei Wochen zum 50sten selbst schenken, wenn das mal nicht perfekt passt ;-)
Gkückwunsch, schöne Uhr

War auch gestern dort und habe während der Wartezeit den Verkaufsraum genossen. Die U50 ist schon toll niedrig, aber sie war mir einfach - gefühlt- zu klein, leider.....:(....zumindest wenn man eine U1 gewohnt ist.

W

wilke

Gibt es denn das Canvasband von Sinn oder hast Du die Uhr nackt mitgenommen,biggel?

S

snaky

Gibt seit kurzem auch bei Sinn Canvas-Lederbänder.

biggel

biggel

@Heinrich1984: Bilder gibts erst, wenn ich die Uhr "auspacken darf", die Kiste liegt brav noch solange im Schrank.

@wilke: es gibt mittlerweile zwei Canvas Bänder mit Leder-Unterlage von Sinn, die kamen zusammen mit der 104 ST A B E auf den Markt, ein graues und ein sandfarbenes. Da ich genug Bänder habe, an denen ich mir die U50 vorstellen kann, habe ich einfach einen Typus Band genommen, den ich so noch nicht besitze.

biggel

biggel

Haha, da kennst du mich aber schlecht. :lol:
Ich bin da eisern, die Uhr kommt erst am Burzeltag aus der Kiste und an den Arm. :prost:
Ich habe noch ein paar Uhren unter anderem einen schönen EZM 3F...

diveros

diveros

... allerdings kann man sich die schwarze Lünette ja auch später irgendwann mal gönnen und entsprechend wechseln lassen.

[/QUOTE

Glückwunsch zur u50!

Das mit dem Lünette Wechsel klappt leider nicht. Wurde hier auch schon behandelt.

Austausch nur gegen die Variante die man kaufte

biggel

biggel

Dann hat sich da wohl etwas geändert, diese Idee hatten gleich zwei Sinn Mitarbeiter...

music-power

music-power

Ja, von mir auch, Ralf! Aber das ist ja meine U50! :D Teile doch bald mal Deine Erfahrungen mit uns. Insbesondere zur Größe und zum Tragekomfort rein subjektiv auf Deinen HGU bezogen!

Beste Grüße,
Frank

Chronophot

Chronophot

Danke Dir, Frank :super: Erster Eindruck - Just Brilliant! An meinem Handgelenk (HGU 17,3cm) fühlt sie sich an wie eine zweite Haut. Sehr hoher Tragekomfort!

S

Stefan92

Bitte keine Bilder mehr posten, meine Finger zucken schon :hammer:

Thema:

Sinn: Neue U50 Serie in 41mm

Sinn: Neue U50 Serie in 41mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn U1 Tegimentiert - Neu - 07/2020

[Erledigt] Sinn U1 Tegimentiert - Neu - 07/2020: Moin zusammen, nach langer Wartezeit endlich bekommen und nun ein anderes Schätzchen in Zulauf. Deswegen habt ihr die Möglichkeit hier eine...
  • Kaufberatung Sinn 144 - Neu oder Gebraucht?

Kaufberatung Sinn 144 - Neu oder Gebraucht?: Hallo Zusammen, ich liebäugle schon eine Zeit lang mit dem Kauf einer Sinn 144. Jetzt bin ich soweit zu bestellen... ich Frage mich aber ob neu...
  • [Verkauf] Sinn 358 Diapal, neu, ungetragen, aus 03/2020 Art-Nr. 358.061

[Verkauf] Sinn 358 Diapal, neu, ungetragen, aus 03/2020 Art-Nr. 358.061: Ich verkaufe als Privatverkauf eine Sinn 358 Diapal mit Stahlband, welche neu und ungetragen ist. Sinn Artikelnummer ist 358.061, aktueller...
  • [Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege

[Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...