Sinn: Neue U50 Serie in 41mm

Diskutiere Sinn: Neue U50 Serie in 41mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hmm đŸ€” warum bin ich nicht gleich darauf gekommen :face: aber ich hĂ€tte ja eine Favoritin.
Sedona B

Sedona B

BeitrÀge
6.552
Hmm đŸ€” warum bin ich nicht gleich darauf gekommen :face:

aber ich hÀtte ja eine Favoritin.

K

Kelpo

BeitrÀge
217
War heute bei Sinn und habe die U50 mal anprobiert und ein paar unscharfe Bilder gemacht ;-)

HGU 17,5 cm:
3047654
3047657

Und mal ein Vergleich zur 103:
3047666
3047667

Zum Thema LĂŒnetten-Tausch habe ich die VerkĂ€uferin auch mal gefragt. Sie hat gesagt, dass es möglich sei. Allerdings wĂŒrde ich das auch nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. WĂŒrde mich nicht wundern, wenn man bei einer schriftlichen Anfrage etwas anderes gesagt bekommt.

5202

5202

Themenstarter
BeitrÀge
245
@Mudman
Die UX in klein wÀre auch mein Traum.
@Kelpo
Stahl mit Stahlband schaut bei dir lÀssig aus. Die schwarze ... irgendwie wirkt die kleiner als nur Stahl.

K

Kelpo

BeitrÀge
217
@5202 Stahl + Stahlband wĂŒrde es bei mir auch werden. Aber ich warte erstmal. Nicht sicher, ob ich sie brauche... :D eine kleine UX wĂ€re auch interessant

5202

5202

Themenstarter
BeitrÀge
245
@Kelpo
Uuuuuh .... eigentlich brauche wir ja gar keine neuen Uhren ... haben ja schon genug alte :). Aber ich warte auch. Ist zwar bei uns in der Arbeit alles okay und wir proftieren von der Krise, aber ich hĂ€tte kein gutes GefĂŒhl, so viel Geld in was potentiell ĂŒberflĂŒssiges zu stecken. Mal sehen, wie das Jahr weiter geht. Hauptsache Familie bleibt gesund und wenn die Kinder auch alle ĂŒber die Runden kommen, vielleicht zum Ende vom Jahr ...

K

Kiebel

BeitrÀge
20
War heute bei Sinn und habe die U50 mal anprobiert und ein paar unscharfe Bilder gemacht ;-)

HGU 17,5 cm:
Genau meine GrĂ¶ĂŸe...sieht echt gut aus! Langsam war ich auf dem besten Wege, mir die U1 fĂŒr mein SpargelĂ€rmchen schönzureden, da kommt dieser Hammer.
Einzig der Preis lĂ€sst mich zögern. FĂŒr das Finanzamt wĂ€re es an der Zeit, die Steuer fertig zu bekommen ;-)
Oder auf die ersten gebrauchten warten...mal sehen.
Ich bin wohl ein Sinn-Fanboy geworden, muss ich gestehen. Die Jungs haben aber auch den Vorteil, das FFM vor der Nase habe. Damasko lockt ebenfalls, ist aber schwierig an den Arm zu bekommen (fĂŒr mich, aus geographischen GrĂŒnden).

ostseeuhr

ostseeuhr

BeitrÀge
797

HGU 17,5 cm:
Anhang anzeigen 3047654
Anhang anzeigen 3047657

Und mal ein Vergleich zur 103:
Anhang anzeigen 3047666
Anhang anzeigen 3047667

Zum Thema LĂŒnetten-Tausch habe ich die VerkĂ€uferin auch mal gefragt. Sie hat gesagt, dass es möglich sei. Allerdings wĂŒrde ich das auch nicht zu sehr auf die Goldwaage legen. WĂŒrde mich nicht wundern, wenn man bei einer schriftlichen Anfrage etwas anderes gesagt bekommt.
The U50 is nice - the 103 ST is even nicer!

H

Heinrich1984

BeitrÀge
309
Geht genau aus dem Grund nicht mehr.

Drehring nur zu der Referenz die man auch kauft.

War frĂŒher möglich, bekommt nun aber nicht mal das depot.
Schade, wenn auch nachvollziehbar. Der Drehring muss ja nicht fĂŒr 50€ verkauft werden. Ein paar hunderter wĂŒrde ich dafĂŒr schon hinlegen.

AnDiSinn

AnDiSinn

BeitrÀge
418

Anhang anzeigen 3047667

Was meintest du mit dem "LĂŒnetten-Tausch" ?

Welche LĂŒnette mit welcher ?

Kube

Kube

BeitrÀge
1.402
Ich habe mir ja wirklich lange keine neue Uhr mehr gegönnt, da die meisten entweder zu groß oder zu teuer sind oder zu viel bling-bling. Bei der Uhr werde ich wohl schwach....

Michael_K

Michael_K

BeitrÀge
243
Ich bin am schwanken welche Version der U50 am besten an meinem 18cm Handgelenk wirkt. Schwarze Uhren wirken ja in der Regel kleiner und ich befĂŒrchte, dass mir die U50 S fĂŒr eine Toolwatch zu klein aussieht. Von den Bildern ist mein Favorit SDR-Version. Anprobieren ist natĂŒrlich am besten aber Frankfurt ist nicht um die Ecke und der HĂ€ndler vor Ort wird erstmal eine Version der U50 bekommen. Wie seht ihr das?
Sinn lÀsst einem die Qual der Wahl, wobei es nicht so schlimm ist wie bei Omega, wo es noch 10 Farben und 4 verschiedene Materialien gibt :roll:

music-power

music-power

BeitrÀge
1.942
Na ja, die Wahl von gerade mal 3 Optionen ist eine Qual? Hmmh, aber Du schreibst ja selber, dass es schlimmer kommen könnte. (Stichwort O....)

P.S. Freiburg - Frankfurt ist in 2 1/2 Stunden zu schaffen ;-)

Beste GrĂŒĂŸe,
Frank

Terence

Terence

BeitrÀge
196
Kurzes Update, mit der Lieferzeit stimmt’s wohl. Mein Konzi hat Sie fĂŒr mich jetzt bestellt (Anprobe ggf. Mitnahme) kommt im Juli oder August.

PS: Bestellt wurde die U50S mit Teg-Stahlarmband.

Thema:

Sinn: Neue U50 Serie in 41mm

Sinn: Neue U50 Serie in 41mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn U1 Tegimentiert - Neu - 07/2020

[Verkauf] Sinn U1 Tegimentiert - Neu - 07/2020: Moin zusammen, nach langer Wartezeit endlich bekommen und nun ein anderes SchÀtzchen in Zulauf. Deswegen habt ihr die Möglichkeit hier eine...
  • Kaufberatung Sinn 144 - Neu oder Gebraucht?

Kaufberatung Sinn 144 - Neu oder Gebraucht?: Hallo Zusammen, ich liebÀugle schon eine Zeit lang mit dem Kauf einer Sinn 144. Jetzt bin ich soweit zu bestellen... ich Frage mich aber ob neu...
  • [Verkauf] Sinn 358 Diapal, neu, ungetragen, aus 03/2020 Art-Nr. 358.061

[Verkauf] Sinn 358 Diapal, neu, ungetragen, aus 03/2020 Art-Nr. 358.061: Ich verkaufe als Privatverkauf eine Sinn 358 Diapal mit Stahlband, welche neu und ungetragen ist. Sinn Artikelnummer ist 358.061, aktueller...
  • [Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege

[Erledigt] SINN 103 ST TY Chrono aus 05/2002, Box, Anleitung, Stahlband mit Box komplett, neues SINN Lederband, KomplettREVI 11/2016 alle Belege: Werte Uhrengemeinde es geht weiter mit der Teilauflösung meiner Sammlung, es sind einfach zu viele Uhren da die ich nicht oft oder gar nicht mehr...