Sinn: neue Preise ab September?

Diskutiere Sinn: neue Preise ab September? im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, hat jemand Informationen, ob man bei Sinn noch im August zuschlagen sollte weil auch in diesem Jahr wieder die regelmäßige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolfi2006

wolfi2006

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
274
Ort
Ich bin überall zuhause
Hallo zusammen,

hat jemand Informationen, ob man bei Sinn noch im August zuschlagen sollte weil auch in diesem Jahr wieder die regelmäßige September-Preiserhöhung ansteht, oder hat man in 2015 schon an der Preisschraube gedreht.

Mir geht es nur um ja/nein, nicht um eine (erneute) generelle Diskussion der Sinn Preise... ;-):D

Danke und Gruß
Stephan
 
Excalibur

Excalibur

Gesperrt
Dabei seit
20.05.2008
Beiträge
4.780
Ort
Bay City, The Pits
Suchfunktion Uhrforum: Sinn Preiserhöhung Threadtitel durchsuchen....

Weil du keine erneute Diskussion moechtest, faengst du noch einen Thread zu dem Thema an?
:roll:
 
Klausuhr

Klausuhr

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
5.179
Ich meine mich erinnern zu können, dass sie letztes Jahr 2-mal erhöht haben. Die übliche Erhöhung im September und Monate davor wegen des "Franken". Dann müsste es diesesmal wieder im September soweit sein?!

Wie schön, dass ich eine 144 besitze. Toll, was die so an Wert zulegt:D....wird mit Sicherheit die letze Sinn gewesen sein!!
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.448
Das mit dem Franken war aber erst 2015 und ist bei einem Deutschen Hersteller weniger relevant ..... ;-)
 
wolfi2006

wolfi2006

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
274
Ort
Ich bin überall zuhause
Naja, relevant ist es schon, denn auch Sinn kauft in der Schweiz die Werke ein und bezahlt mit ziemlicher Sicherheit in Franken und nicht in Euro...
 
rs61

rs61

Dabei seit
18.10.2013
Beiträge
8.448
Ich schrieb absichtlich "weniger relevant".

Es ist schon ein Unterschied, ob ein Schweizer Hersteller plötzlich die ganze Uhr zu einem anderen Wechselkurs kalkulieren muss (ja, die nagen alle nicht am Hungertuch....;-)) oder eben nur ein Eta 2824 oder Sellita 200 um € 20,- teurer wird.
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Nicht spekulieren. News, wenn dem so ist oder Nachricht an mich. Dann kann's hier weitergehen.
Bitte Zurückhaltung bei als Info verkleidetem Markenbasing. Thread bereinigt.

Grüße
carpediem
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn: neue Preise ab September?

Sinn: neue Preise ab September? - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Sinn 358 DIAPAL neu

    [Reserviert] Sinn 358 DIAPAL neu: Ich biete hier meine Sinn 358 DIAPAL an. Sie wurde vor 7 Wochen, beim Juwelier Goldene Zeiten, neu gekauft (volle 5 Jahre Garantie!), für 3780€...
  • [Erledigt] Sinn 103 ST an Stahlband im Fullset (komplett neu)

    [Erledigt] Sinn 103 ST an Stahlband im Fullset (komplett neu): Zum Verkauf kommt meine komplett neue Sinn 103 ST am Stahlband. Gekauft wurde die Sinn 103 ST am 06.12.2019. Selbstverständlich kommt sie mit...
  • [Erledigt] Sinn 142b Pre-D1 neue Sinn-Revision/Garantie sehr guter Zustand fairer Preis

    [Erledigt] Sinn 142b Pre-D1 neue Sinn-Revision/Garantie sehr guter Zustand fairer Preis: Diese Uhr mit Lemania 5100 ist aus ca.1982 hat aber (alles dabei) Revisionsunterlagen aus Herbst 2010 mit Austausch vieler Teile (Tauschteile alle...
  • Neue Sinn-Preise - September 2008

    Neue Sinn-Preise - September 2008: Wie immer im September :angry; ein kleiner Auszug 103 St Sa 1.215 1.295 356 Sa FLIEGER II 1.635 1.715 756 1.335 1.435 903 St...
  • [Erledigt] NEUER PREIS (V) 555,- ! Sinn 103 ST wie Neu - Fliegerchrono

    [Erledigt] NEUER PREIS (V) 555,- ! Sinn 103 ST wie Neu - Fliegerchrono: PREISÄNDERUNG! (V) Verkaufe Sinn 103 ST Automatik --------------------------------------------------------------------------------...
  • Ähnliche Themen

    Oben