[Erledigt] Sinn Modell 757 mit Stahl- u. Kautschukarmband

Diskutiere Sinn Modell 757 mit Stahl- u. Kautschukarmband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! ich liebäugle mit einer schwarzen Sinn-Taucheruhr für die ich mich von meiner 757 trennen würde. Meine angebotene Sinn 757 habe ich am...
BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Themenstarter
Hallo!

ich liebäugle mit einer schwarzen Sinn-Taucheruhr für die ich mich von meiner 757 trennen würde.
Meine angebotene Sinn 757 habe ich am 23.01.2009 bei Sinn in Frankfurt gekauft. Ich bin also Erstbesitzer. Die Uhr war beim Kauf mit dem Kautschukband ausgestattet, später habe ich das Edelstahlband dazu gekauft. Die Uhr wurde nie im oder unter Wasser benutzt. Das bedeutet, dass sie nie eine Dusche oder einen Pool gesehen hat, obwohl sie es problemlos könnte. Das Gehäuse weist keine Gebrauchsspuren auf. Ich habe gerade mit einer Lupe das Gehäuse abgesucht und konnte keinen einzigen Kratzer entdecken. Das Gleiche gilt für den Drehring. Das Glas hat die bekannten Mikrokratzer in der Entspiegelungsschicht, die man wegpolieren könnte. Ich halte die Wirkung der Entspiegelung jedoch für so gut, dass man die Mikrokratzer akzeptieren kann (ich wurde öfters angesprochen, weil Betrachter der Uhr dachten, es sein kein Glas darauf...). Die Schließen der beiden Bänder weisen Spuren vom Kontakt mit diversen Schreibtischen auf.
Ich habe die Uhr einige Zeit nach dem Kauf bei Sinn in Frankfurt regulieren lassen. Dabei wurde die Wasserdichtigkeit geprüft sowie die Trockenkapsel getauscht (Beleg vorhanden). die Ganggenauigkeit habe ich danach nicht weiter überprüft, da zwischen den Intervallen zum Umstellen des Datums keine relevanten Abweichungen auftraten. Natürlich ist die Chronofunktion gewährleistet. Diese habe ich alle paar Monate mal zur Überprüfung benutzt. In der Praxis habe ich die Funktion nie genutzt.
Die Uhr wird mit allen auf den Fotos erkennbaren Zubehörteilen und Verpackungen sowie Papieren und Kaufbelegen geliefert.
Sebstabholung mit vorheriger Inaugenscheinnahme gern gesehen und kein Problem. Ich wohne im Raum Bielefeld/Minden/Osnabrück.

Ich hätte für das gesamte Paket gerne 1.500,- €

Hier die Fotos:

Viele Grüße
Jens

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Themenstarter
Eintausendvierhundert Euro wären mir auch recht....

Wegen wiederholtem Verstoß gegen Marktplatzregel 8 macht das Angebot 14 Tage Pause! Folgepost gelöscht. k.azz`

Thema:

Sinn Modell 757 mit Stahl- u. Kautschukarmband

Sinn Modell 757 mit Stahl- u. Kautschukarmband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Edelstahl Feingliederarmband satiniert 20mm Anstoß Modelle 356, 556, 756/757

[Erledigt] Sinn Edelstahl Feingliederarmband satiniert 20mm Anstoß Modelle 356, 556, 756/757: Sinn Feingliederarmband satiniert gekauft 12/2010 übliche Gebrauchs- und Deskdivingspuren Schmetterlingsfaltschließe mit Box und Kleber für...
  • [Erledigt] Sinn Edelstahlband 22mm für 857, 757 und vielleicht U-Modelle

[Erledigt] Sinn Edelstahlband 22mm für 857, 757 und vielleicht U-Modelle: Zum Verkauf steht ein Sinn Edelstahlband für das Modell 857 oder 757. Die Anstoßteile haben die Nummer 1010. Habe leider keine Ahnung an welche...
  • [Erledigt] Sinn Modell mit der Ref.-Nummer 903 St BE Der Navigationschronograph original

[Erledigt] Sinn Modell mit der Ref.-Nummer 903 St BE Der Navigationschronograph original: Hallo, zum Verkauf steht ein original Sinn Modell mit der Ref.-Nummer 903 St BE Der Navigationschronograph Es handelt sich bei diesem Angebot...
  • [Erledigt] Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original

[Erledigt] Sinn Silikonband in Rot mit großer matter Faltschließe U-Modelle 22mm Original: Neues Sinn Silikonband in Rot mit der großen matten Faltschließe! 22mm! Original! Das Band habe ich mir für den Sommer gekauft, ist neu und...