[Verkauf] SINN Military Type 4

Diskutiere SINN Military Type 4 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Hier gibt es die seltene Gelegenheit eine Sinn Military Type 4 zu erwerben. Diese Uhr wurde ausschließlich für den Japanischen Markt in...

SINNer

Themenstarter
Hallo
Hier gibt es die seltene Gelegenheit eine Sinn Military Type 4 zu erwerben.
Diese Uhr wurde ausschließlich für den Japanischen Markt in einer begrenzten Stückzahl von 200 Exemplaren hergestellt und verkauft.
Ich habe sie von einem Bekannten über Umwegen in Japan kaufen lassen.Von da ging sie erst nach Hong Kong und letztlich zu mir.
Die Uhr ist nigelnagel neu und wurde nur zum anschauen und Fotografieren aus der Kiste genommen.
Die Uhr wurde noch nie getragen (noch nicht mal um das Handgelenk gelegt) alle Kleber wurden noch nie entfernt. Dazu gibt es allerhand Zettelwirtschaft.
Rechnung, Garantiekarten, Angebots screenshot, alles was ich dazu bekommen habe.
Das zweite Band das es dazu gab ist ebenfalls dabei und hat noch nie seine Packung verlassen.
Die Uhr hat einen Festpreis von 3500 Euro
Wer den obrigen Text gelesen hat kann sich denken wie die zu Stande gekommen sind. Steuern, Wechselkurs, Versände, Zoll etc.

Die Uhr kann besichtigt, abgeholt, oder versendet werden. Versandkosten trägt der Käufer. Ich würde Galle als Versandunternehmen benutzen.

Nur so am Rande die einzige Type 4 die ich bisher auf europäischem Raum zum Verkauf gesehen habe war teurer und gebraucht.

Hier noch etwas für die Fakten Liebhaber.
Technische Daten;
ETA Valjoux 7750 (Automatikaufzug / 25 Steine / 28.800 Vibrationen)
[Funktion]
Stunden, Minuten und Sekunden (kleine Sekunde)
Chronograph (30 Minuten Zähler)
Tag Datumsanzeige

Gehäuse: Edelstahl
Gürtel: Nylonband, 1 Rindslederarmband enthalten
Windschutzscheibe: verstärktes Acryl
Krone: Einschraubtyp, in entgegengesetzter Position
Druckknopf: Standard
Rückseite: Edelstahl, verschraubt
Bidirektionale drehbare Lünette
Wasserdichte leistung: 20 standard atmosphären wasserdicht
Unterdrucktoleranz

Gehäusegröße: 41 mm Durchmesser x 15,5 mm Dicke
Gewicht: 74 g (ohne Gürtel)
Gürtelbreite: 20mm

Die Veröffentlichung war für November 2019 geplant

Geplanter Preis ohne Steuern 330.000 ¥
(entspricht 2.769,63 Euro)

Type 4 1.jpgType 4 2.jpgtype 4 3.jpgtype 4 4.jpgtype 4 5.jpgtype 4 6.jpgType 4 7.jpg

Bei Fragen, fragen.
Danke und Gruss
SINNer

Letztlich noch zum Notwendigen.
Ich bin eine Privatperson und verkaufe auch als solche. Garantie übernehme ich keine und eine Rückgabe ist ausgeschlossen

SINNer

Themenstarter
Die Uhr ist nach wie vor unangetastet und wartet auf ein neues zu Hause.

SINNer

Themenstarter
Ein neuer Versuch.
Ich werf jetzt mal 3250 Euro in der Raum, ja immernoch ne Menge Schotter. Aber es wäre ne Uhr die so schnell kein anderer hat dem man so über den Weg läuft.
Gruss SINNer

Thema:

SINN Military Type 4

SINN Military Type 4 - Ähnliche Themen

[Reserviert] SINN 356 The Hourglass Edition- 100pcs limited edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 356 „The hourglass Edition“, Ref. 356.0212 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf]

Sinn 104 St Sa I

[Verkauf] Sinn 104 St Sa I: Hallo miteinander, aufgrund einer "kleinen" Umgestaltung meiner Uhrensammlung verkaufe ich hier eine Sinn 104 St Sa I. Dies ist ein...
[Erledigt] Sinn Military Type II: Ich biete hier als Privatverkäufer eine seltene SINN Military Type II im Fullset mit 2 Bändern an. Zustand 9.5/10 Es ist eine von 300 , welche nur...
[Erledigt] SINN Military Typ II: Liebe SINNler, ich biete euch eine seltene Gelegenheit: eine SINN Military Type II ! (Mir ist sie zu wuchtig und muss der aufgehenden Dark-Star...
[Erledigt] Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824-2, fast neuwertiger Zustand mit noch 1 1/2 Jahren Restgarantie.: Hallo liebe Mitglieder des Uhrenforums, ich biete euch heute meine Formex Essence der ersten Generation mit ETA 2824 im full set zum Kauf an...
Oben