[Erledigt] Sinn Military Type 3 limitiert auf 300 Stück

Diskutiere Sinn Military Type 3 limitiert auf 300 Stück im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier wegen einer Neuanschaffung meine sehr seltene Sinn Military Type 3. Diese Uhr wurde ausschließlich für Japan in einer streng...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Toni1984

Themenstarter
Ich biete hier wegen einer Neuanschaffung meine sehr seltene Sinn Military Type 3.

Diese Uhr wurde ausschließlich für Japan in einer streng limitierten Kleinserie hergestellt. Weltweit gibt es nur 300 Uhren.

Ich bin durch reinen Zufall auf diese Uhr gestoßen. Mein Juwelier hatte gerade Sinn-Tage. Das wollte ich nutzen, da ein Fachmann der Firma Sinn vor Ort war.

Mein Augenmerk lag eigentlich auf einer ganz anderen Uhr, doch als ich diese Military sah, wusste ich wohin die Reise geht.

Hier mal die Kurzbeschreibung dieser klasse Uhr:
•Weltweit nur 300 Stück
•16 dieser Uhren traten die Reise nach Japan nie an.
•4 blieben in Deutschland

Diese Uhr ist genau das was man sich wünscht. Zeitloses Designe, extrem robust und perfekt verarbeitet.

Der Werterhalt ist durch die Limitierung garantiert.

Ich habe diese Uhr selten getragen. Es sind minimale Gebrauchsspuren auf der Schmetterlingsschließe zu sehen ( man muss schon genau hin sehen ).

Die Uhr hab ich erst am 04.12.2014 gekauft. Also besteht auch noch die Garantie !!!

Hier nun die technischen Daten:

° Saphirglas
° drehbare Lünette
° Gehäusedurchmesser (mm): 43,0
° Gehäusehöhe (mm): 12.0
° Fallanstoßbreite (mm): 22
° Gewicht - nur Kopf (Gramm): 90
° Gehäuse: matt
° Gehäuseboden: Massiv
° Gehäuse Metall: Edelstahl
° Zifferblatt Farbe: Schwarz
° Voll tegimentiert ( extrem Kratzerbeständig )
° Schmetterlingsschließe ( nicht tegimentiert ) geschlossen 22 mm
° Aufzug: Automatisch
° Ar-Schutzgasfüllung ( speziell von Sinn entwickelt )
° Kupfersulfat: Kapsel
° Antimagnetisch: 80.000 A / m
° Wasserdicht bis 200m

Bitte beachten Sie, diese Uhr wurde ausschließlich für Japan hergestellt. Die Bedienungsanleitung ist auf japanisch. Auf Nachfrage bei der Firma Sinn wurde mir mitgeteilt das es keine Anleitung auf deutsch gibt.

Allerdings könnte man sich online die Anleitung der Sinn 857 herunterladen. Diese Uhr ist von der Bedienung identisch wie die Military.

VB: 2100 €

Ich verkaufe diese Uhr nur, weil ich ein gutes Angebot für einen Jugendtraum bekommen habe. Sonst würde ich Sie nie her geben.

Versandt per DHL mit Versicherung.

Keine Garantie, keine Rücknahme.

Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

2015-01-23 16.50.18.jpg
2015-01-23 16.51.37.jpg
2015-01-23 16.55.11.jpg
2015-01-23 16.55.59.jpg
2015-01-23 16.56.11.jpg
2015-01-23 16.57.50.jpg
2015-01-23 16.59.12.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Military Type 3 limitiert auf 300 Stück

Sinn Military Type 3 limitiert auf 300 Stück - Ähnliche Themen

• [Erledigt] SINN Military Typ II

[Erledigt] SINN Military Typ II: Liebe SINNler, ich biete euch eine seltene Gelegenheit: eine SINN Military Type II ! (Mir ist sie zu wuchtig und muss der aufgehenden Dark-Star...
  • [Erledigt] Sinn Military Type 3, Limitierte Edition für den japanischen Markt

[Erledigt] Sinn Military Type 3, Limitierte Edition für den japanischen Markt: Liebe Forianer, diese schöne Sinn kam durch einen Tausch zu mir. Allerdings trage ich die Uhr rechts und da piekst mich die verkehrtrumme Krone...
  • [Erledigt] Sinn Military Type II Japan ltd. Edition

[Erledigt] Sinn Military Type II Japan ltd. Edition: Verkaufe meine Sinn "Military Type II" da sie zu selten den Weg an mein Handgelenk findet. Ref.: 9910.0278 Edelstahl // Edelstahlband //...
  • [Erledigt] Sinn Military Type II

[Erledigt] Sinn Military Type II: ich glaube, ich muss die Uhr nicht vorstellen, der Interessierte, ist hier, bestimmt bestens informiert ;-) für die , die sie noch nicht kennen...
  • [Erledigt] 2.490,-€ Limitiert 300 Stück! Sinn Military Typ II in OVP von P-O-T aus 2010 neu...

[Erledigt] 2.490,-€ Limitiert 300 Stück! Sinn Military Typ II in OVP von P-O-T aus 2010 neu...: Hallo Zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meine erst vor kurzem erhaltene SINN Military Typ II zu verkaufen bzw. zu tauschen. Mein Augenmerk...