Sinn Mido

Diskutiere Sinn Mido im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo ich habe mir jetzt eine Sinn 857 gekauft ich konnte es nich länger aushalten :-D :-D :-D :-D
B

buchse29

Themenstarter
Hallo ich habe mir jetzt eine Sinn 857 gekauft ich konnte es nich länger aushalten :-D :-D :-D :-D

P

P.Henlein

aah ja,na das ist ja schoen fuer dich.gut das du uns das mitgeteilt hast. was ist eigentlich eine Sinn Mido.ich dachte immer das waeren 2 verschiedene marken :pics:

N

Newsman

Gast
buchse hatte wohl im Vorfeld überlegt, ob er sich eine Mido oder eine Sinn kaufen sollte, daher der Titel des Threads, denke ich . Mido und Sinn sind in der Tat zwei verschiedene Dinge

eastwest

eastwest

Hi Buchse,

falls Du sie schon hast: Bilder. Ansonsten bitte gleich, wenn sie kommt. :wink:

eastwest

Treets

Treets

Verstehe weder den Thread-Titel, noch die Tatsache, dass der Thread im Marktplatz veröffentlicht wurde :stupid:

Auf jeden Fall ist die 857 eine richtig tolle Uhr!!!!!!!!!!!

Viele Grüße
Treets

Thema:

Sinn Mido

Sinn Mido - Ähnliche Themen

• Mido, Sinn, Nomos und Tudor - des Eiflers Lieblinge, weil robust, zeitlos und beständig

Mido, Sinn, Nomos und Tudor - des Eiflers Lieblinge, weil robust, zeitlos und beständig: Liebe mitinfizierte Virulente nachdem ich nun etwas über 50 Posts hier im Forum hinterlassen habe (und der Eine oder Andere sich vielleicht...
  • [Erledigt] Kataloge:Omega,Glashütte,Sinn,Rolex,Breitling,Oris,TAGHe uer,MIDO,Seiko,Dugena

[Erledigt] Kataloge:Omega,Glashütte,Sinn,Rolex,Breitling,Oris,TAGHe uer,MIDO,Seiko,Dugena: Katalogpaket, bestehend aus den Katalogen von: MIDO (2012) +Preisliste SEIKO (2011/2012) + Preisliste SEIKO 5 Breitling (2011/2012) +...
  • Kaufberatung Mido oder Sinn

Kaufberatung Mido oder Sinn: Guten Tag Ich möchte mir eine neue Uhr kaufen und kann mich nicht so richtig entscheiden. Infrage kommen (z.Z.) der Mido Commander Chronograph...
  • Kaufberatung Sinn 6033 vs Mühle 29er vs Mido All Dial

Kaufberatung Sinn 6033 vs Mühle 29er vs Mido All Dial: Liebe Uhrenfreunde, vor ein paar Tagen habe ich Euch schonmal um Kaufberatung gebeten...
  • Kaufberatung Mido vs. Sinn

Kaufberatung Mido vs. Sinn: Hallo liebe Forum Gemeinde, Ich bin ziemlich neu hier und weiss nicht weiter, habe bei meinem Konzi des Vertrauens, zwei tolle Uhren gesehen...