[Suche] Sinn Metallband perlgestrahlt/tegimentiert

Diskutiere Sinn Metallband perlgestrahlt/tegimentiert im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche ein solches ZWEIGLIEDRIGES Band für die Sinn 757 in perlgestrahler und tegimentierter Oberfläche, am besten neu oder neuwertig...
AnDiSinn

AnDiSinn

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein solches ZWEIGLIEDRIGES Band für die Sinn 757 in perlgestrahler und tegimentierter Oberfläche, am besten neu oder neuwertig,

Über Angebote freue ich mich !

Thema:

Sinn Metallband perlgestrahlt/tegimentiert

Sinn Metallband perlgestrahlt/tegimentiert - Ähnliche Themen

[Suche] Sinn 856 nähe Heidelberg: Hallo Freunde, Ich suche eine Sinn 856 mit dem Massivarmband, tegimentiert. Komme aus der Nähe von Heidelberg, gerne auch Versand. Freue mich...
[Suche] Sinn Metallband 22mm schwarz: Hallo, ich suche ein schwarzes Sinn Metallband mit 22mm endlinks. Tegimentiert wäre schön, ist aber nicht zwingend ein Muß. Freue mich über...
[Suche] SINN U1 - Drehring / Lünette Edelstahl (kein SDR): Hallo Forum, vielleicht hat jemand einen heißen Tipp für mich. Ich bin auf der Suche nach einem Lünettendrehring für meine SINN U1 SDR in...
[Suche] Zweigliedriges Stahlband SINN H-Link (20mm, für Sinn 556): Hallo, ich suche das oben stehende zweigliedrige Stahlband für die Sinn 556. Der Zustand ist nicht soo wichtig, gern alles anbieten. Viele Grüße!
[Erledigt] Sinn U 1 b tegimentiert: Hallo. Zum Verkauf steht eine Sinn U1b tegimentiert. Die Uhr wurde im Februar 2022 in Berlin gekauft und seitdem im Wechsel mit anderen Uhren...
Oben