[Suche] Sinn Metallband 2 gliedrig

Diskutiere Sinn Metallband 2 gliedrig im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Suche noch ein Sinn Metallband 2 gliedrig, am liebsten die Version mit Schlitzschrauben-einfach mal alles anbieten.
S

snoopy500

Themenstarter
Suche noch ein Sinn Metallband 2 gliedrig, am liebsten die Version mit Schlitzschrauben-einfach mal alles anbieten.

Thema:

Sinn Metallband 2 gliedrig

Sinn Metallband 2 gliedrig - Ähnliche Themen

[Suche] Sinn H-Link Anstöße alte Form für 356: Ich bin auf der Suche nach einem Paar Anstößen (bei Sinn heißen die Füllstücke) für das H-Link Band für die 356. Ich suche konkret die alte...
[Erledigt] Sinn Massivband 2-gliedrig: Suche noch ein 20mm Sinn Massivband 2-gliedrig ( alte Version mit Schlitzschrauben ) da es eh perlgestrahlt wird ist der Zustand relativ...
[Erledigt] Sinn H-Link Anstöße alte Form für 356: Ich bin auf der Suche nach einem Paar Anstößen (bei Sinn heißen die Füllstücke) für das H-Link Band für die 356. Ich suche konkret die alte...
[Suche] Sinn Metallband 22mm schwarz: Hallo, ich suche ein schwarzes Sinn Metallband mit 22mm endlinks. Tegimentiert wäre schön, ist aber nicht zwingend ein Muß. Freue mich über...
[Erledigt] Sinn Massivarmband Edelstahl, 2-gliedrig, satiniert für 556i: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Massivarmband Edelstahl; 2-gliedrig, satiniert für 556i Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben