[Erledigt] Sinn Massivedelstahlband, tegimentiert, für 756, *neu*

Diskutiere Sinn Massivedelstahlband, tegimentiert, für 756, *neu* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, verkaufe dieses tegimentierte Sinn Edelstahlband (20mm) mit Bandanstößen für Sinn 756, mit integrierter Taucherverlängerung. Nie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
linus

linus

Themenstarter
Hallo Leute,

verkaufe dieses tegimentierte Sinn Edelstahlband (20mm) mit Bandanstößen für Sinn 756, mit integrierter Taucherverlängerung. Nie getragen, nagelneu (siehe Fotos)! Diese Uhr sollte mal zu mir finden, ist aber leider nix draus geworden.

Neu kostet das Band 215 EUR.
Preis für dieses: 160 EUR inkl. Briefversand (Einschreiben)

inkl. im Paket enthalten: ein weiteres Paar tegimentierte Bandanstöße ebenfalls für eine 756 passend zu diesem Band. Wurden schon benutzt und haben Gebrauchsspuren - siehe letztes Foto.

Für Fragen stehe ich Euch natürlich gern zur Verfügung.
Danke fürs Anschauen (entschuldigt bitte evtl. vorhandene Fussel auf den Bildern).

Und wie immer: Privatverkauf - kein Rückgaberecht und auch keine Garantie/Gewährleistung!

sb756-01.jpg

sb756-02.jpg

sb756-03.jpg

sb756-04.jpg

sb756-05.jpg

sb756-06.jpg

sb756-07.jpg

sb756-08.jpg

sb756-09.jpg

sb756-10.jpg

Zuletzt bearbeitet:
linus

linus

Themenstarter
Ist erledigt uns kann ins Archiv. Vielen Dank an den sehr netten Käufer und ans Forum fürs Einstellen.

Gruß
linus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Massivedelstahlband, tegimentiert, für 756, *neu*

Sinn Massivedelstahlband, tegimentiert, für 756, *neu* - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Sinn Silikonband bzw. Schließe für 856

[Suche] Suche Sinn Silikonband bzw. Schließe für 856: Hallo zusammen, ich suche für eine Sinn 856S UTC ein Silikonband bzw. die Faltschließe in schwarz - also für 20mm Bandanstoß. Danke!
  • [Suche] Sinn 6110 Technik

[Suche] Sinn 6110 Technik: Hallo, Suche . Fuillset, sehr guter Zustand, wer sich von dieser Uhr trennen möchte, den bitte ich um eine Nachricht, Gruß diebo
  • Sinn 206 Arktis II - groß, hoch und blau :)

Sinn 206 Arktis II - groß, hoch und blau :): Liebe Mitinsassen, nach fast drei Jahren (die letzte vorgestelle Uhr müsste meine Breitling Blackbird gewesen sein) möchte ich dann doch einmal...
  • [Verkauf] Guinand Taschenuhr Sondermodell Helmut Sinn 101

[Verkauf] Guinand Taschenuhr Sondermodell Helmut Sinn 101: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Guinand Taschenuhr HS 101 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Seiko SRP043 - aka Sinn Seiko - aka Seiko Spork - Full Set

[Verkauf] Seiko SRP043 - aka Sinn Seiko - aka Seiko Spork - Full Set: Hallo, ich habe sie vor kurzem hier gekauft. [Erledigt] - Seiko Taucheruhr SPORK Was hat sich verändert? Sie hat ein neues Glas bekommen...