[Verkauf] Sinn Lünette

Diskutiere Sinn Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Guten Tag, verkaufe eine Lünette füt eine Sinn 103. Version mit einem Saphirglas auf dem Leuchtdreieck. Zustand: Gebraucht, aber relativ gut...

jldebionne

Themenstarter
Guten Tag,

verkaufe eine Lünette füt eine Sinn 103.
Version mit einem Saphirglas auf dem Leuchtdreieck.
Zustand: Gebraucht, aber relativ gut, siehe Bild.
40€, Inkl Versand.

Anhänge

• Sinn 003_bearbeitet-1.JPG
    Sinn 003_bearbeitet-1.JPG
    39,2 KB · Aufrufe: 174
Thema:

Sinn Lünette

Sinn Lünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Sinn Lünette für das Modell Sinn 103: Liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Gewährleistung oder Rücknahme eine Original Sinn Lünette...
Lume aus Lünette gefallen, Gewährleistung?: Hi, Ich habe bei Chrono24 eine Sinn 104 im Dezember gebraucht von einem Händler gekauft. Die Uhr ist von 2017 und wurde im Zustand "Sehr gut...
[Erledigt] Sinn 103 Chronograph Handaufzug: Hallo liebe Leidensgenossen.. Zuerst der Form halber: Privatverkauf von Privateigentum ohne gewerblichen Hintergrund und ohne Garantie oder...
[Erledigt] Sinn 103 StSa > Sinn 356 Sa: Hallo in die Runde, ich möchte gerne meine Sinn 103 StSa zum Tausch gegen eine Sinn 356 Sa anbieten. Diese muss kein Stahlband haben. Die Uhr ist...
[Erledigt] Sinn 144 St S Jubilee - Der Sportchronograph Modell 144.080: Hallo, ich verkaufe hier eine seltene Sinn 144 St S Jubilee, „eine von 300“. Ich habe die Uhr im Jahr 2015 bei einem offiziellen Sinn...
Oben