[Erledigt] SINN Lederband dunkelbraun 20mm Anstoßbreite

Diskutiere SINN Lederband dunkelbraun 20mm Anstoßbreite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt ein SINN Lederband dunkelbraun 20mm Anstoßbreite, bombiert. Zustand getragen. Preis 12€ inklu Lupo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lieberknecht

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
zum Verkauf kommt ein SINN Lederband dunkelbraun 20mm Anstoßbreite, bombiert.

Zustand getragen.

Preis 12€ inklu Lupo Versand

IMG_9169.jpgIMG_9171.jpgIMG_9172.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN Lederband dunkelbraun 20mm Anstoßbreite

SINN Lederband dunkelbraun 20mm Anstoßbreite - Ähnliche Themen

[Erledigt] BOB Lederamband Dunkelbraun 20mm/18mm: Moin, ein neuwertiges Lederband von BOB Farbe: Dunkelbraun Breite: 20mm/18mm Länge: 11,3cm+8cm Preis: 9,5 € inkl. Briefversand in D...
[Erledigt] Geckota Vintage Lederband 20mm: ich verkaufe ein neuwertiges (einmal anprobiert) Vintage Lederband von Geckota. Farbe: Schwarz Anstossbreite: 20mm Preis: 18€ inkl. Briefversand...
[Erledigt] Breitling Lederband dunkelbraun 20iger 120/80: biete hier ein orig. bombiertes Breitling Lederband von einer Colt in top Zustand/Qualität, ohne DNAspuren in schönem Dunkelbraun an. Ich hatte es...
[Erledigt] Corrigia Lederarmband, 20mm, neuwertig: Ich trenne mich von einem neuwertigem Lederarmband der Marke Corrigia. Das Band verfügt über Schnellwechselstege, Anstoßbreite 20mm, normale Länge...
[Erledigt] Corrigia Armband 20mm, Neu: Trenne mich von meinem Corrigia Lederarmband. 20mm Anstoßbreite, 125/75mm Länge. Das Band wurde einmal für ca. 2 Stunden angelegt. N. P. 165€...
Oben