[Erledigt] Sinn Lederband (Chronissimo?) mit Gehäuseintegration, 20-21mm, mit Sinn Dornschließe

Diskutiere Sinn Lederband (Chronissimo?) mit Gehäuseintegration, 20-21mm, mit Sinn Dornschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete euch ein sehr wenig (2-3 mal) getragenes seltenes Sinn Lederarmband mit Gehäuseintegration an, dass es so nicht mehr zu...
K

KP-99

Themenstarter
Hallo,

ich biete euch ein sehr wenig (2-3 mal) getragenes seltenes Sinn Lederarmband mit Gehäuseintegration an, dass es so nicht mehr zu erwerben gibt.
Es ist ein sehr wertiges Lederband mit mattierter Sinn Schließe und Sinn Schild.
Die Anstossbreite ist recht schwer zu ermitteln, mein Messsschieber nennt mir 20.5mm.
Das Band ist in einem sehr guten Zustand (sehr, sehr selten getragen) und zudem noch selten, ansonsten würde ich gebrauchte Lederbänder nicht verkaufen.
Länge des längeren Teiles beträgt 120mm, die des kürzeren teiles 85mm bis zur Schließe.
Schaut euch die Bilder an, da ist alles gut zu erkennen.

Ich hätte für dieses seltene Band gerne 40 Euro inkl. Versand per Einschreiben innerhalb D
Ich habe hier ausschließlich positive Bewertungen, das gleiche gilt für Ebay und andere Uhrenforen.

20180417_134040.jpg

20180417_134057.jpg

20180417_134052.jpg

20180417_134113.jpg

Fragen bitte über PN.

Schöne Grüße
Klaus-Peter

Thema:

Sinn Lederband (Chronissimo?) mit Gehäuseintegration, 20-21mm, mit Sinn Dornschließe

Sinn Lederband (Chronissimo?) mit Gehäuseintegration, 20-21mm, mit Sinn Dornschließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Chronissimo Lederband schwarze Dornschließe für Sinn 157 144

[Erledigt] Sinn Chronissimo Lederband schwarze Dornschließe für Sinn 157 144: guter Zustand, wenig getragen mit schwarzer Sinn Dornschließe Preis: 50,- Euro incl. Versand
  • [Erledigt] Sinn UX S ( EZM 2B ) mit Sinn Chronissimo Lederband

[Erledigt] Sinn UX S ( EZM 2B ) mit Sinn Chronissimo Lederband: Verkaufe meine Sinn UX S aus September 2016. Uhr läuft perfekt, keine Probleme. Kauf ohne Risiko, da noch 18 Monate Restgarantie vorhanden...
  • [Erledigt] Sinn kleine Faltschließe und Chronissimo Lederband für UX und U1

[Erledigt] Sinn kleine Faltschließe und Chronissimo Lederband für UX und U1: Die Schließe ist in einem exzellenten Zustand und das Lederband wurde einmal kurz getragen. Beides zusammen für 119€ inkl. DHL Versand in D.
  • [Erledigt] Sinn Chronissimo Lederband 22mm schwarz

[Erledigt] Sinn Chronissimo Lederband 22mm schwarz: Hallo Uhrenfreunde! ich verkaufe hier mein Sinn Chronissimo Lederband 22mm schwarz..ich habe es bei SINN Frankfurt gekauft und wollte es an...
  • [Erledigt] Sinn Chronissimo Lederband 22mm

[Erledigt] Sinn Chronissimo Lederband 22mm: Mahlzeit, da ich wieder erwarten mit dem Band nicht warm werde verkaufe ich es nun hier, das Band ist quasi neu. Es war 2 Tage an einer UX...