[Erledigt] Sinn Lederband 20mm braun mit schwarzem Kontrast

Diskutiere Sinn Lederband 20mm braun mit schwarzem Kontrast im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, wie vermutlich bei vielen hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...

Merlin1001

Themenstarter
Hallo,

wie vermutlich bei vielen hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt.
Ich werde daher einige hier anbieten

Das Band war sehr kurze Zeit an meiner 103 montiert, Tragezeit keine Woche.
Anstoßbreite: 20mm.

Ich hätte gerne schnelle und faire 30€ inkl. Versand per Einschreiben.
Zahlung per Paypal friends and family oder Überweisung

Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein .
Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird keine Garantie oder Gewährleistung vom Verkäufer übernommen. Ein Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen.

Viele Grüße
Merlin1001

Anhänge

• IMG_8885.jpg
    IMG_8885.jpg
    693,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_8886.jpg
    IMG_8886.jpg
    661,7 KB · Aufrufe: 25
Thema:

Sinn Lederband 20mm braun mit schwarzem Kontrast

Sinn Lederband 20mm braun mit schwarzem Kontrast - Ähnliche Themen

[Verkauf] Silikonband schwarz mit weißem Kontrast 22mm ungetragen: Hallo, wie vermutlich bei vielen hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
[Erledigt] Sinn Textilband hellblau 20mm ungetragen: Hallo, wie vermutlich bei vielen hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
[Verkauf] Lederband braun 20mm ungetragen: Hallo, wie vermutlich bei vielen hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
[Erledigt] Seiko Prospex Samurai King Diver Automatikuhr SRPE37K1 neu: Hallo, zu Beginn: Ich erkläre ausdrücklich, Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter zu sein . Der Verkauf erfolgt privat. Deshalb wird...
[Erledigt] Lederband schwarz 22mm mit weisser Kontrastnaht ungetragen: Hallo, wie vermutlich bei vielen hier im Forum, haben sich mit der Zeit zu viele Bänder angesammelt. Ich werde daher einige hier anbieten Das...
Oben