[Erledigt] Sinn Lederband, 20 mm, schwarz, weiße Kontrastnaht

Diskutiere Sinn Lederband, 20 mm, schwarz, weiße Kontrastnaht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute möchte ich euch ein schwarzes Lederband mit Dornschließe von Sinn anbieten. Das Band wurde wenig getragen und befindet sich...
Sebsen

Sebsen

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch ein schwarzes Lederband mit Dornschließe von Sinn anbieten. Das Band wurde wenig getragen und befindet sich in gutem Zustand. Der genaue Zustand ist den Bildern zu entnehmen. Bandanstoßbreite beträgt 20 mm.

Für das Lederband hätte ich gerne 40 €.

Versandkosten richten sich nach der gewünschten Versandart des Käufers.

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Familie und Freunde oder mit Käuferschutz bei Gebührenübernahme durch den Käufer).

Gerne verweise ich auf die zahlreichen positiven Bewertungen bei "User bewerten User".

Gruß Sebastian

Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.

Foto 07.08.21, 10 00 38.jpgFoto 07.08.21, 10 00 55.jpgFoto 07.08.21, 10 01 41.jpg

Thema:

Sinn Lederband, 20 mm, schwarz, weiße Kontrastnaht

Sinn Lederband, 20 mm, schwarz, weiße Kontrastnaht - Ähnliche Themen

[Erledigt] FORTIS Lederband schwarz mit weißer Kontrastnaht 20/18 mm: Hallo zusammen, ich biete hier ein neues original Fortis Lederarmband an. Das Band ist absolut neu und ungetragen! Das Band hat eine Breite von...
[Erledigt] Citizen Promaster Diver NY0040, Stahlband, schwarzes ZB: Hallo zusammen, heute darf mich die Citizen Promaster verlassen. Die Uhr ist gebraucht und hat Tragespuren, befindet sich aber in gutem Zustand...
[Erledigt] Invicta Pro Diver 8926ob: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Invicta Pro Diver anbieten. Insgesamt befindet sich die Uhr in sehr gutem Zustand, es sind minimalste...
[Erledigt] Citizen 7 Eagle, Riffellünette, Jubilee Band, Saphirglas, blaues ZB: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Citizen 7 Eagle "Datejust Hommage" anbieten. Die Uhr ist befindet sich für das Alter in gutem...
[Erledigt] Vostok Kommandirskie, Kissengehäuse, Krone auf 2 Uhr, NOS, Box&Papiere, Vintage: Hallo zusammen, heute kommt meine vintage Vostok zum Verkauf. Die Uhr ist ungetragen und befindet sich in dementsprechend gutem Zustand. Der...
Oben