[Erledigt] Sinn Lederband 20 mm inkl Schließe Nr.2

Diskutiere Sinn Lederband 20 mm inkl Schließe Nr.2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich keine Uhr mehr dafür habe kann es gehen. Ich werde in den nächsten Tagen einige Sinn Uhrenbänder einstellen die ich nicht mehr...
suzukibiene

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

da ich keine Uhr mehr dafür habe kann es gehen. Ich werde in den nächsten Tagen einige Sinn Uhrenbänder einstellen die ich nicht mehr benötige.

Preis: 18 € bei Abholung.

Eine Abholung und persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko und die Versandkosten.
Ich tausche nicht und es ist kein PayPal-Konto vorhanden.

Privatverkauf:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Anhänge

Thema:

Sinn Lederband 20 mm inkl Schließe Nr.2

Sinn Lederband 20 mm inkl Schließe Nr.2 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Lederband 20 mm inkl Schließe Nr.3

[Erledigt] Sinn Lederband 20 mm inkl Schließe Nr.3: Hallo, da ich keine Uhr mehr dafür habe kann es gehen. Ich werde in den nächsten Tagen einige Sinn Uhrenbänder einstellen die ich nicht mehr...
  • [Erledigt] Sinn Lederband 20 mm inkl Schließe Nr.1

[Erledigt] Sinn Lederband 20 mm inkl Schließe Nr.1: Hallo, da ich keine Uhr mehr dafür habe kann es gehen. Ich werde in den nächsten Tagen einige Sinn Uhrenbänder einstellen die ich nicht mehr...
  • [Erledigt] Sinn EZM 1.1 Fullset inkl Stahl-, Kautschuk- und Lederband

[Erledigt] Sinn EZM 1.1 Fullset inkl Stahl-, Kautschuk- und Lederband: Keine Inzahlungnahme! Kein Tausch! Kein Notverkauf! Ich bin Erstbesitzer, habe meine EZM 1.1 vom deutschen Händler und verkaufe meine Set wie...
  • [Erledigt] Sinn Lederband 20mm schwarz inkl Sinn Faltschliesse

[Erledigt] Sinn Lederband 20mm schwarz inkl Sinn Faltschliesse: Verkaufe Sinn Lederband mit weißer Naht mit Sinn Faltschliesse. Beides so gut wie unbenutzt, siehe Bilder. Ursprünglich mit einer 657...
  • [Erledigt] Sinn U1 SDR (inkl. 2x Silikon + Lederband)

[Erledigt] Sinn U1 SDR (inkl. 2x Silikon + Lederband): Hallo zusammen, nun trenne ich mich auch von den letzten Uhren aus meiner Sammlung und biete hier eine Sinn U1 SDR zum Verkauf an. Die Uhr...