[Erledigt] Sinn Lederband 20 mm inkl Schließe Nr.1

Diskutiere Sinn Lederband 20 mm inkl Schließe Nr.1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich keine Uhr mehr dafür habe kann es gehen. Ich werde in den nächsten Tagen einige Sinn Uhrenbänder einstellen die ich nicht mehr...

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

da ich keine Uhr mehr dafür habe kann es gehen. Ich werde in den nächsten Tagen einige Sinn Uhrenbänder einstellen die ich nicht mehr benötige.

Preis: 27 € bei Abholung.

Eine Abholung und persönliche Inaugenscheinnahme ist immer besser wie der Versand.
Ein Versand kann auf Wunsch des Käufers durchgeführt werden.
Der Käufer übernimmt zu 100 % das Versandrisiko und die Versandkosten.
Ich tausche nicht und es ist kein PayPal-Konto vorhanden.

Privatverkauf:

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung

Anhänge

• Sinn Band 1 (1).jpg
    Sinn Band 1 (1).jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 13
  • Sinn Band 1 (2).jpg
    Sinn Band 1 (2).jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn Lederband 20 mm inkl Schließe Nr.1

Sinn Lederband 20 mm inkl Schließe Nr.1 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 Tegimentiert: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt]

Sinn UX

[Erledigt] Sinn UX: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Verkauf]

Sinn U1 B

[Verkauf] Sinn U1 B: Hallo, dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Tudor Prince 20 mm Lederband und Schließe: Ich möchte als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme mein Tudor Lederband in schwarz mit Tudor-Faltschließe...
[Erledigt] Seiko SRPG47k1 - 1 Tag jung: Hallo liebes Uhrforum, Zunächst - ich verkaufe rein Privat. Nicht gewerblich Die Seiko kam gestern an, wurde einmal angelegt mit Folie am Band...
Oben