[Reserviert] Sinn Lederarmband 22mm schwarz inkl. Verlängerung

Diskutiere Sinn Lederarmband 22mm schwarz inkl. Verlängerung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe einen Schwung meiner vielen Bänder: Sinn Lederarmband 22mm, schwarz mit Verlängerung. War kurz an meiner Sinn 900S montiert...
M

Merlin1001

Themenstarter
Hallo,

verkaufe einen Schwung meiner vielen Bänder:

Sinn Lederarmband 22mm, schwarz mit Verlängerung.
War kurz an meiner Sinn 900S montiert.
Inkl. Sinn-Schließe.

Preis: 40€
Versand per Einwurfeinschreiben.
Abholung in 59199 Bönen, Bezahlung bei Versand per Überweisung oder PP friends and family.

Ich bin Privatanbieter und verkaufe daher ohne jegliche Gewährleistungsansprüche

Gruß
Stefan

Anhänge

M

Merlin1001

Themenstarter
35€

Thema:

Sinn Lederarmband 22mm schwarz inkl. Verlängerung

Sinn Lederarmband 22mm schwarz inkl. Verlängerung - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Lederarmband Chronissimo 22mm

[Erledigt] Sinn Lederarmband Chronissimo 22mm: Hallo, verkaufe ein sehr wenig getragenes Lederband mit Gehäuseintegration, passend für diverse Sinn Modelle mit 22er Anstoß. Mit Sinn...
  • [Erledigt] Sinn Lederarmband 22mm mit Gehäuseintegration Chronissimo mit Sinn Plakette

[Erledigt] Sinn Lederarmband 22mm mit Gehäuseintegration Chronissimo mit Sinn Plakette: Ich verkaufe ein schwarzes Lederarmband mit 22mm mit Gehäuseintegration. Das Band ist einmal getragen und mir leider ein wenig zu lang. Es hat...
  • [Erledigt] Sinn Lederarmband mit Gehäuseintegration 22mm Wasserfest

[Erledigt] Sinn Lederarmband mit Gehäuseintegration 22mm Wasserfest: Verkaufe ein nur 1mal getragenes Original Sinn Lederband Wasserbeständig 22mm Anstossbreite. Bin auf ein Kautschukband umgestiegen. Passt für U...
  • [Erledigt] Sinn Lederarmband Chronissimo, schwarz, 22mm mit Gehäuseintegration

[Erledigt] Sinn Lederarmband Chronissimo, schwarz, 22mm mit Gehäuseintegration: Ich verkaufe ein schwarzes Chronissimo Lederarmband von Sinn mit Gehäuseintegration in 22mm. Das Band ist von herausragend guter, kräftiger...
  • [Erledigt] Sinn Lederarmband schwarz 22mm mit weißer Naht

[Erledigt] Sinn Lederarmband schwarz 22mm mit weißer Naht: Hallo, ich habe eine 757 gekauft, wo dieses Armband dabei war. Ich benötige es nicht, weil ich mir ein anderes gekauft habe. Daher ist es...