[Erledigt] Sinn kleine Faltschließe Tegimentiert 22mm

Diskutiere Sinn kleine Faltschließe Tegimentiert 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe eine sehr sehr wenig getragene Faltschließe 22mm von Sinn übrig welche ich euch gerne anbieten möchte. Ich...
dansch

dansch

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich habe eine sehr sehr wenig getragene Faltschließe 22mm von Sinn übrig welche ich euch gerne anbieten möchte.
Ich konnte keine Kratzer oder andere Gebrauchsspuren entdecken, aber überzeugt euch bitte selbst:

Als Verkaufserlös stelle ich mir 100 Euro inkl. Versand im LuPo-Umschlag vor.

Bezahlung per Paypal Friends oder Überweisung möglich. Paypal Friends wird bevorzugt.

Grüße
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn kleine Faltschließe Tegimentiert 22mm

Sinn kleine Faltschließe Tegimentiert 22mm - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn 856 S Faltschließe schwarz klein

[Suche] Sinn 856 S Faltschließe schwarz klein: Hallo zusammen. Ich suche eine original Sinn Faltschließe mit schwarzer PVD Beschichtung (klein) für Sinn-Silikonband. Für Modell 856 S. Zustand...
  • [Erledigt] Sinn kleine Faltschließe 22 mm

[Erledigt] Sinn kleine Faltschließe 22 mm: Verkaufe eine neuwertige Sinn kleine Faltschließe für Silikonband in 22 mm. Schnelle 90€ und sie ist schon so gut wie in der Post. Paypal oder...
  • [Erledigt] Sinn kleine Faltschließe, schwarz tegimentiert mit Silikonband für UX, U2 und U1

[Erledigt] Sinn kleine Faltschließe, schwarz tegimentiert mit Silikonband für UX, U2 und U1: Das 22mm Band ist neuwertig. Der Umfang reicht locker für 21cm. Das Band ist kein Sinn Silikonband aber passt perfekt. Die Schließe wurde...
  • [Erledigt] Sinn - kleine Faltschliesse 22mm

[Erledigt] Sinn - kleine Faltschliesse 22mm: Hallo, nun hier nochmals, da ich die Anzeige zunächst fälschlicherweise in die falsche Rubrik gestellt hatte. Verkaufe eine kleine...
  • [Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe

[Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe: Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe für Silikonbänder Die kleine Schließe von mir ist...