[Erledigt] Sinn kleine Faltschließe, schwarz tegimentiert mit Silikonband für UX, U2 und U1

Diskutiere Sinn kleine Faltschließe, schwarz tegimentiert mit Silikonband für UX, U2 und U1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das 22mm Band ist neuwertig. Der Umfang reicht locker für 21cm. Das Band ist kein Sinn Silikonband aber passt perfekt. Die Schließe wurde...
MaTi

MaTi

Themenstarter
Das 22mm Band ist neuwertig. Der Umfang reicht locker für 21cm. Das Band ist kein Sinn Silikonband aber passt perfekt.

Die Schließe wurde getragen aber funktioniert tadellos.

Preis: 109€ inkl. Versand in D.

faltschliesse_sinn1.jpgfaltschliesse_sinn2.jpgfaltschliesse_sinn3.jpgfaltschliesse_sinn4.jpgfaltschliesse_sinn5.jpgfaltschliesse_sinn6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sinn kleine Faltschließe, schwarz tegimentiert mit Silikonband für UX, U2 und U1

Sinn kleine Faltschließe, schwarz tegimentiert mit Silikonband für UX, U2 und U1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse 22mm

[Suche] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse 22mm: Hallo liebe Mitleidende in der Überschrift steht ja schon alles, vielleicht hat ja jemand so ein Gerät ungenutzt liegen. Mein HGU ist ca. 17,5...
  • [Erledigt] Sinn kleine Faltschließe 22 mm

[Erledigt] Sinn kleine Faltschließe 22 mm: Verkaufe eine neuwertige Sinn kleine Faltschließe für Silikonband in 22 mm. Schnelle 90€ und sie ist schon so gut wie in der Post. Paypal oder...
  • [Erledigt] Sinn - kleine Faltschliesse 22mm

[Erledigt] Sinn - kleine Faltschliesse 22mm: Hallo, nun hier nochmals, da ich die Anzeige zunächst fälschlicherweise in die falsche Rubrik gestellt hatte. Verkaufe eine kleine...
  • [Erledigt] Sinn kleine Faltschließe Tegimentiert 22mm

[Erledigt] Sinn kleine Faltschließe Tegimentiert 22mm: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich habe eine sehr sehr wenig getragene Faltschließe 22mm von Sinn übrig welche ich euch gerne anbieten möchte. Ich...
  • [Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe

[Erledigt] Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe: Tausch: Biete kleine 22mm Sinn Faltschließe, suche große 22mm Sinn Faltschließe für Silikonbänder Die kleine Schließe von mir ist...