[Erledigt] Sinn Kautschukband

Diskutiere Sinn Kautschukband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zwei Armbandteile Sinn Kautschuk in gutem Zustand: Länge: Teil mit Sinn - Prägung: 72 mm Ohne Prägung: 71 mm Preis: 20 € Zahlung: PP an Freunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diverfan

Themenstarter
Zwei Armbandteile Sinn Kautschuk in gutem Zustand:

Länge:
Teil mit Sinn - Prägung: 72 mm
Ohne Prägung: 71 mm

Preis: 20 €
Zahlung: PP an Freunde

Hier die Bilder: Sorry für die Fusseln, die haften so scjhön am Kautschuk

Anhänge

• DSC_1742.jpg
    DSC_1742.jpg
    618,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC_1743.jpg
    DSC_1743.jpg
    594,4 KB · Aufrufe: 32
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Kautschukband

Sinn Kautschukband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn U1 am Kautschuk-Band: Biete eine Sinn U1 an. Herstellungsdatum kann ich nicht genau sagen, habe aber Sinn Frankfurt angeschrieben um dies zu klären. Könnte 2007 sein...
[Erledigt] Sinn 556A Revision 07/2018 Stahl/Kautschuk/Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 556A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Sinn U1 Der ETA Model: Hallo Uhren Freunde, Zum verkauft steht beliebte ETA Version von der Sinn U1. Wie zu erwarten von der Sinn die Uhr befindet sich im eine schönen...
[Erledigt] Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Stahlschließe für Ocean Modelle: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein "Steinhart Kautschukband 22 mm schwarz mit Stahlschließe für Ocean Modelle" Dies ist ein...
[Erledigt] Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap in 20 Millimeter, neu: Hallo zusammen, ich biete als Privatuser und ausdrücklich nicht als Gewerbetreibender hier meine Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap...
Oben