[Erledigt] Sinn Kautschukband (ohne Schließe) für 22mm Anstoß

Diskutiere Sinn Kautschukband (ohne Schließe) für 22mm Anstoß im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Leute, da ich an meiner Sinn ein Meltallband habe, brauche ich das Kautschukband nicht mehr. Wer also Verwendung dafür hat: voilà...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achhansi

achhansi

Themenstarter
Moin Leute,

da ich an meiner Sinn ein Meltallband habe, brauche ich das Kautschukband nicht mehr. Wer also Verwendung dafür hat: voilà!

Beide Stücke haben eine Länge von 6,5cm, sind in getragenem, aber gutem Zustand ohne Risse oder ähnliches. Für 20 EUR inkl. Versand wechseln sie den Besitzer!

Gruß
Hansi

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Kautschukband (ohne Schließe) für 22mm Anstoß

Sinn Kautschukband (ohne Schließe) für 22mm Anstoß - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 22mm - Sinn Kautschukband - grün/oliv - neu

[Erledigt] 22mm - Sinn Kautschukband - grün/oliv - neu: Verkaufe ein neues und ungetragenes sowie natürlich ungekürztes Sinn Kautschukband. Es war bei meiner U1 im Gepäck, jedoch habe ich keine...
  • [Erledigt] Sinn U1 (neuwertig, Fullset, inkl. Metall- und Kautschukband)

[Erledigt] Sinn U1 (neuwertig, Fullset, inkl. Metall- und Kautschukband): Hallo zusammen, biete hiermit an: Sinn U1 (Ref. 1010.010) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Kautschukband - Hälften von Sinn in 20 mm

[Erledigt] Kautschukband - Hälften von Sinn in 20 mm: Biete zwei Bandhälften für die Sinn in 20 mm an. Zustand Gebraucht. Länge, die eine Hälfte hat noch drei Stege, die andere vier Stege. VP 15.-...
  • [Erledigt] Sinn gr. Faltschließe black u. tegiment. inkl. Kautschukband

[Erledigt] Sinn gr. Faltschließe black u. tegiment. inkl. Kautschukband: Hallo an das Forum, ich verkaufe eine gebrauchte, aber einwandfreie große Sinn Faltschliesse black u. tegimentiert inkl. zwei Kautschukbandhälften...
  • [Erledigt] Sinn Faltschliesse mit Kautschukband

[Erledigt] Sinn Faltschliesse mit Kautschukband: Hallo ins Forum, veräußere hier eine große SINN Faltschliesse mit Mikroswirls und Fusseln inklusive. Größe der Faltschliesse sind ca 22 mm...