[Verkauf] SINN - Kautschukband für Kemmner OCTOPUS

Diskutiere SINN - Kautschukband für Kemmner OCTOPUS im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Da der Käufer meiner Octopus das Band nicht wollte ,verkaufe ich das Band jetzt separat. Die Bandhälften wurden im November 2012 neu direkt bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

footer

Themenstarter
Da der Käufer meiner Octopus das Band nicht wollte ,verkaufe ich das Band jetzt separat.
Die Bandhälften wurden im November 2012 neu direkt bei Sinn gekauft (Rechnung dabei ).
Besonderheit : ich habe das Band extra OHNE Sinn- Schriftzug bestellt (da für meine Octopus )!
Faltschliesse guter Zustand mit Gebrauchsspuren (bleiben bei der Grösse nicht aus !).
Anschlussbreite Uhr/Schliesse 22/22mm.Nur wenig eingekürzt (auf jeder Seite 3 Stifte sichtbar ).
Band mit Uhr müsste noch im Archiv sichtbar sein.
Aktueller Preis bei Sinn : € 175 .- plus Versand.
Mein Preis : € 90 .- incl. Versand .

Anhänge

• Band 010.JPG
    Band 010.JPG
    180 KB · Aufrufe: 99
  • Band 008.JPG
    Band 008.JPG
    180,4 KB · Aufrufe: 137

footer

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SINN - Kautschukband für Kemmner OCTOPUS

SINN - Kautschukband für Kemmner OCTOPUS - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mühle SAR Rescue timer: Hallo Leute, Ich verkaufe als Privatmann einen Mühle SAR Rescue timer mit Kautschukband, Box und Papieren aus 2012. Die Uhr hat nur leichte...
[Erledigt] Sinn Kautschuk OLIV für U-Serie, neu und ungekürzt: Hallo Freunde :winken: Ich habe vor einiger Zeit beim Sinn Depot Albrecht einen Satz Olive Bandhälften für die U-Serie gekauft. Die U1 hat mich...
[Erledigt] Sinn 556a Revision 2018 Stahl/Kautschuk/Leder: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 556A Revision 07/2018 Stahl/Kautschuk/Leder Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt]

Sinn 756 Diapal

[Erledigt] Sinn 756 Diapal: Zum Verkauf steht eine sehr gut erhaltene Sinn 756 DIAPAL. Die Uhr stammt aus dem Jahr 2008 und wurde von mir bis vor etwa 6 Jahren im Wechsel mit...
[Erledigt] Sinn U2 SDR mit Silkon- & Edelstahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn U2 SDR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben