[Erledigt] Sinn Kautschukband 20mm Anstoss

Diskutiere Sinn Kautschukband 20mm Anstoss im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete mein 2 Wochen altes Sinn Kautschukband mit großer Tegimentierter Faltschliese. Das Band wurde von mir auf 20-21 mm Gelenksumfang gekürzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mufe

Gast
Biete mein 2 Wochen altes Sinn Kautschukband mit großer Tegimentierter Faltschliese. Das Band wurde von mir auf 20-21 mm Gelenksumfang gekürzt. Neuzustand, Neupreis 235,- Dazu gibt's das tolle Reisetui von Sinn. Möchte hierfür gerne 180,-

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Kautschukband 20mm Anstoss

Sinn Kautschukband 20mm Anstoss - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sinn Kautschukband 20mm mit polierter Sinn Schliesse

[Erledigt] Sinn Kautschukband 20mm mit polierter Sinn Schliesse: Original Sinn Kautschukband mit Schliesse.Preis 35,-€ Gruss terra
  • [Erledigt] Sinn Kautschukband inkl. Edelstahl Faltschließe 20mm Bandanstoß

[Erledigt] Sinn Kautschukband inkl. Edelstahl Faltschließe 20mm Bandanstoß: Hallo zusammen, verkaufe mein Kautschukband inkl. Faltschließe der Marke Sinn. Bandanstoß 20mm Länge der Schließe 50mm Gesamtlänge...
  • [Erledigt] Orig. Sinn Faltschließe perlgestrahlt + Kautschukband 20mm

[Erledigt] Orig. Sinn Faltschließe perlgestrahlt + Kautschukband 20mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht eine fast neue perlgestrahlte Faltschließe plus Kautschukband mit Gehäuseintegration von Sinn. Die Rechnung...
  • [Erledigt] Sinn Kautschukband 20mm doppel Sinn Logo + große Sinn Faltschließe 20mm

[Erledigt] Sinn Kautschukband 20mm doppel Sinn Logo + große Sinn Faltschließe 20mm: Hallo Leute, ich verkaufe oder tausche ein Kautschukarmband mit dopel Logo von SINN 20mm + großer Faltschließe 20mm. Es ist selten getragen...
  • [Erledigt] Sinn Kautschukband 20mm mit große Faltschließe

[Erledigt] Sinn Kautschukband 20mm mit große Faltschließe: Hallo Forianer, ich verkaufe ein selten getragenes Sinn Kautschukband 20mm mit große Faltschließe. Getragen habe ich das Band an einer 856...