[Erledigt] Sinn Kautschuk OLIV für U-Serie, neu und ungekürzt

Diskutiere Sinn Kautschuk OLIV für U-Serie, neu und ungekürzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde :winken: Ich habe vor einiger Zeit beim Sinn Depot Albrecht einen Satz Olive Bandhälften für die U-Serie gekauft. Die U1 hat mich...

knothiknips

Themenstarter
Hallo Freunde :winken:

Ich habe vor einiger Zeit beim Sinn Depot Albrecht einen Satz Olive Bandhälften für die U-Serie gekauft. Die U1 hat mich aber inzwischen verlassen, das Band liegt hier noch.
Ungetragen, unbeschönigten, unnotiert- kurz: NEU.
Sinn hat die Preise für die Kautschukbänder grade erhöht.
Ich hätte gerne die noch bis vor kurzem üblichen 50E,- (das habe ich bezahlt :oops:), Versand im LuPo geht auf mich.

Zum Schluss der obligatorische Satz: Ich biete diese Uhr hier als Privatperson an. Ich bin kein gewerblich tätiger Händler. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Kein Recht zur Rückgabe des Kaufgegenstandes.

Hier die Bilder:

Anhänge

• sinKautschuk4.jpg
    sinKautschuk4.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 13
  • sinKautschuk3.jpg
    sinKautschuk3.jpg
    214 KB · Aufrufe: 15
  • sinKautschuk2.jpg
    sinKautschuk2.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 14
  • sinKautschuk1.jpg
    sinKautschuk1.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 11
Thema:

Sinn Kautschuk OLIV für U-Serie, neu und ungekürzt

Sinn Kautschuk OLIV für U-Serie, neu und ungekürzt - Ähnliche Themen

[Verkauf] Junghans Org.Edelstahl Armbänder: Hallo Gemeinde Habe aus Uhrengeschäft Auflösung mehrere Junghans Orginal Edelstahl Armbänder zu verkaufen. Neu und Ovp Stegbreite 20mm Mit...
[Erledigt] Omega Kautschuk Band blau mit Dornschließe 20mm neuwertig original: Hallo Freunde :winken: Ich habe vor einiger Zeit hier im MP dieses Band erstanden und wollte es an meine Seamaster tragen. Dem Vorbesitzer war es...
[Erledigt] TUDOR Nato-Strap Camouflage grau: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein originales TUDOR Nato Strap mit einer Anstoßbreite von 22mm (Länge: ca. 24 cm) im Camouflage-Design in...
[Erledigt] After Market NATO Strap 22mm: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein After Market NATO-Band für TUDOR Black Bay Modelle, insbesondere für die BB GMT. Maße/Daten: 22mm Lug to...
[Erledigt] After Market Rubber-Strap Blau 22mm: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe hier ein After Market Band für TUDOR Black Bay Modelle, insbesondere für die BB GMT. Maße/Daten: 22mm Lug to Lug...
Oben