[Erledigt] Sinn Kautschuk mit großer Faltschließe

Diskutiere Sinn Kautschuk mit großer Faltschließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein Sinn Kautschukband in schwarz mit großer Faltschließe. Bandanstoß 22 mm Länge passend für HAU 18,5 cm Länge des Bande in...

Genussbiker

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein Sinn Kautschukband in schwarz mit großer Faltschließe.
Bandanstoß 22 mm
Länge passend für HAU 18,5 cm
Länge des Bande in geschlossenem Zustand 17,5 cm
Tragespuren an der Schließe
Preis : 120 Euro inkl. Versand
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
IMG_4556.JPG
IMG_4551.JPG
IMG_4552.JPG
IMG_4553.JPG
IMG_4554.JPG
IMG_4555.JPG

Thema:

Sinn Kautschuk mit großer Faltschließe

Sinn Kautschuk mit großer Faltschließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Silikonband mit kleiner Faltschliesse (satiniert) - 20 mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Sinn U1 am Kautschuk-Band: Biete eine Sinn U1 an. Herstellungsdatum kann ich nicht genau sagen, habe aber Sinn Frankfurt angeschrieben um dies zu klären. Könnte 2007 sein...
[Erledigt] Tudor Jeans Fabric/Nato.: Ich verkaufe meinen gebrauchten Tudor Fabric/Nato Strap. Er ist gebraucht und gewaschen. Preis ist €89,00. Ich suche auch einen Breitling 20mm...
[Erledigt] Original Fortis Armband Kautschuk weiß 20mm: Hallo ans Forum, verkaufe mein wenig genutztes Original Fortis Kautschuk Armband in weiß mit der original Faltschliesse (schwarz). Die...
[Erledigt] Fluco Veloursleder Uhrenarmband Beige 20mm: Hallo, Ich verkaufe mein Fluco Veloursleder Uhrenarmband in Beige. Stegbreite: 20 mm Lochteil: ca. 11 cm Schließenteil: ca. 7 cm 10 Euro inkl...
Oben