[Erledigt] Sinn Kautschuk Blau 20mm mit gr. Faltschließe 20mm

Diskutiere Sinn Kautschuk Blau 20mm mit gr. Faltschließe 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo aus der Eifel, ich verkaufe als Privatperson ein in meinem Besitz befindliches Sinn Kautschukband Farbe Blau 20mm Rundanstoß mit der dazu...
Himmi

Himmi

Themenstarter
Hallo aus der Eifel,

ich verkaufe als Privatperson ein in meinem Besitz befindliches Sinn Kautschukband Farbe Blau 20mm Rundanstoß mit der dazu passenden großen Faltschließe mit 20mm Bandaufnahme. Das Band ist also durchlaufend 20mm.
Ich habe die Kombination selber gebraucht gekauft, daher kann ich nicht mit Sicherheit sagen an welche Modelle es passt. Die Schließe hat Gebrauchsspuren, was mich persönlich nicht gestört hat und im Preis berücksichtigt ist.
Die Gesamtkombi hat eine Länge von ca. 20cm bei geschlossener Schließe und noch reichlich Möglichkeiten zum Kürzen.

Preis: 100€ inkl. Briefversand

Beste Grüße
Himmi

Sinn Blau 001.jpg
Sinn Blau 002.jpg
Sinn Blau 003.jpg
Sinn Blau 004.jpg
Sinn Blau 005.jpg
Sinn Blau 006.jpg

Vielen Dank an die Forenbetreiber für die Möglichkeit des Einstellens.

Thema:

Sinn Kautschuk Blau 20mm mit gr. Faltschließe 20mm

Sinn Kautschuk Blau 20mm mit gr. Faltschließe 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Faltschliesse Tegiment mit Kautschuk: Hello Verkaufe als Privatperson! Die neue Faltschliesse mit ungekürztes Kautschuk band Band hat 22mm Anstoß, die Schliesse 20mm Es ist die...
[Erledigt] Sinn grosse faltschliesse mit 20mm schwarzes Kautschuk band: Liebe Mitforianer, Zum verkauf eine Sinn grosse faltschliesse mit 20mm schwarzes kautschukband. Band und faltschliesse sind in sehr guter...
[Erledigt] Hirsch Performance Robby 20mm Schwarz/Orange Kautschuk/Leder: Ich biete dieses selten getragene, hochwertige Hirsch Performance Robby in schwarz/Orange mit 20mm Anstoßbreite an. Diese Bänder eignen sich...
[Erledigt] Crafter Rubber CB03 schwarz 20mm Rundanstoß mit Miltat Edelstahl Faltschließe: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe aus meinem Besitz als Privatverkauf ein Crafter Blue Rubber CB03 schwarz mit 20mm Rundanstoß inkl. Miltat...
[Erledigt] Zuludiver Kautschuk Armband, blau, 20mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Zuludiver Kautschuk Armband, blau. Das Band hat 20mm Anstoßbreite. Das Band befindet sich in...
Oben