[Erledigt] Sinn Kautschuk Bandhälften

Diskutiere Sinn Kautschuk Bandhälften im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Mangels passender Uhr verkaufe ich diese hier im forum zuletzt erworbenen Bandhälften mit folgenden Längen: 9cm 7cm 6,5cm 6,2cm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meridian

meridian

Themenstarter
Mangels passender Uhr verkaufe ich diese hier im forum zuletzt erworbenen Bandhälften mit folgenden Längen:

9cm
7cm
6,5cm
6,2cm

...jeweils in gebrauchtem Zustand. Drei davon sind SINN beschriftet, die Vierte ist ohne Beschriftung.

Preis: 35€ + Versand

Privatverkauf, ohne Gewährleistung und Rücknahme

IMG_2638.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sinn Kautschuk Bandhälften

Sinn Kautschuk Bandhälften - Ähnliche Themen

[Erledigt] Sinn Silikonbandhälften 22mm schwarz an Steinhart Faltschließe: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Ich habe mit meine U1 B , mit Blauen Silikonband und Sinn Schließe alles was ich...
[Erledigt]

Seiko SKX009

[Erledigt] Seiko SKX009: Zum Verkauf steht eine selten getragene SKX009. Die Uhr kommt am Kautschuk Band- das Jubilee Band kann extra erworben werden, das Inserat kann...
[Erledigt] Breitling Kautschuk, 20-18 mm, gebraucht: Tach Jemeinde, zunächst einmal möchte ich das Folgende ausdrücklich mitteilen: Der hier angebotene Artikel befindet sich in meinem Besitz und...
[Erledigt] Sinn 556a Revision 2018 Stahl/Kautschuk: Liebe Leute, ich verkaufe hier meine Sinn 556A Revision 07/2018 Stahl/Kautschuk Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt]

Sinn 556A

[Erledigt] Sinn 556A: Hallo Uhrenfreunde, ich verkaufe hier mein gebrauchte Sinn 556A aus 08/2020 im sehr guten Zustand, lediglich das Armband hat Gebrauchsspuren...
Oben